• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wer kennt die private Unfallversicherung aus Köln

frido

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10 Okt. 2006
Beiträge
686
Ort
NRW
Hallo,
ich habe mal eine Frage an Euch. Wer kennt die private Unfallversicherung ( Zurich) aus Köln
Ist das richtig daß diese Versicherung nur das Gutachten der BG akzeptiert:mad: (dürfen die das?) Wenn kein Gutachten der BG vorliegt, dann würden sie das nächste Gutachten anstreben..........

Viele Grüße von frido
 

Luise

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
940
Hallo frido,

private Unfallversicherungen akzeptieren jedes Gutachten was keine oder nur eine geringe Beeinträchtigung belegt – sonst wird neues Gutachten eingeholt.

Gruß
Luise
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,191
Ort
Berlin
Hallo Luise,

so viel Sarkasmus bin ich von Dir garnicht gewöhnt ;) :) :D

Gruß von der Seenixe
 
Top