• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

wer gibt da seinen DR Titel ab?

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,258
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo @,

Herr von und zu Guttenberg gibt dauerhaft seinen "Doktor" Titel ab.

Sowas aber auch, es ist Ihm jemand auf die Schliche gekommen, dass er vermutlich betrogen hat.
Betrüger gibt es überall wie man sieht, ob Minister, BTA, BG-Gutachter, BVA Mitarbeiter, die Liste ist lang!

In diesem Zusammenhang sollten vielleicht viele die sich mit einem Dr-Titel schmücken (vor allem BG Gutachter) Fragen:
Ob es nicht sinnvoll wäre auch den Titel dauerhaft abzugeben, bei dem Schmarn was sie oft verzapfen.

Ich werde meinen Titel neu auffrischen
 
Hallo-

Wer schummelte nicht mal
Vor allen bei Abschlüssen.

Nur es geht doch nicht mehr um den Titel
sondern um die Glaubwürdigkeit dessen,
was er zu dem Thema vor der Presse gesagt hat:

"Ich habe nicht ......
ja es war ein Fehler, die Fussnoten vergessen zu haben.

7 Jahre habe ich an dieser Doktorabeit...als junger Vater....neben der Politikertätigkeit
usw usw....."

Er hat gelogen!
Wo log und lügt er noch?

Und wer ihm den Rücken stärkt-
hat sicher auch seine Leichen im Keller.

Auch Gutenberg hat seine Druckmittelchen
um sich den Rücken stärken zu lassen.

Durch die Abgabe des Titels-entzieht er sich, den Nachforschungen.

Es ist Ihnen egal-

Was bedeutetet schon Glaubwürdigkeit

Wir werden entlassen -wegen jedem Scheiss.

Die machen einfach weiter und wir lassen es uns gefallen.

Gruss maja
 
Hallo maja,

NEIN die Universität Bayreuth prüft trotzdem.

Aber und da gebe ich Dir jetzt schon Recht, es wird dank guter Beziehungen und einer "kleinen" Spende nix heraus kommen.

So ist eben die Realität: Geld regiert die Welt
 
Hi oerni,

Stimmt die Uni prüft-
weiss ich.

Aber stellt sie sich nicht selbst ein
Armutszeugnis aus.

Sie haben ihm schliesslich auf Grund seiner "geprüften"
Arbeit den Doktortitel verliehen.

Regiert die Welt und macht die passenden Gesetze
und lässt Schlupflöscher-

Gruss maja
 
@ all,
was ich mich frage, was sagt sein Doktorvater und was sagt der Prüfungsausschuss der Uni Bayreuth?
Waren die alle mit Blindheit geschlagen von den vielen Vornamen und dem Adelstitel? Und dann auch noch "summa cum laude"!
Wollte man so ein "Juwel" in den Analen der Uni?
Kleine "arme" Studenten werden bei Plagiatsvowürfen exmatrikuliert und können nicht weiter studieren.
Welche Entschuldigungen steht da Studenten offen, die Kinder, Bafög und enge Wohnverhältnisse haben, die evtl. noch nebenbei arbeiten.
Unser Gutenberg hatte doch garantiert Kinderfrauen, eine nichtarbeitende Ehefrau und garantiert auch genug Geld, um einen Ghostwriter zu bezahlen. Die 7 oder 8 Jahre zeugen unter diesen Bedingungen nicht gerade von Zielstrebigkeit.
Mein Eindruck ist, da er nicht das 2. juristische Staatsexamen gemacht hatte, dass er den "Dr" nur als Schmuck auf der Visitenkarte betrachtete. Dafür darf man dann auch "abschreiben".
Also nicht nur Adel, auch Geldadel hilft über die Hürden des Pöbels hinweg, anders kann man es ja nicht sehen, wenn auch Arbeiterkinder einen ehrlichen Dr. machen und machen können.
Ein ärgerlicher
Paro
 
Hi Gitti-

GENAU!

und selbst wenn es öffentlich mit Millionen Zeugen gibt-

ohne mit der Wimper zu zucken-

Was sie dazu privilegiert ein Land zu regieren-

Gesetze zu machen -

das Leben aller zu bestimmen:confused::confused::confused:

LG maja
 
Hallo,

haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken!

Im TV. wurde gerade ein Umfrage veröffentlicht, dass 68% der Bundesbürger verlangen den Rücktritt des Herr Dr. Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg als Verteidigungsminister der Bundesrepublik Deutschland.
In der Vergangenheit mussten schon Minister für weit geringere Vergehen ihren Abschied nehmen und wenn ich dann noch seine öffentlichen Statements vom 18.02. und vom 21.02. 2011 dagegen halt, bin ich der Meinung, dass sich unsere Regierung nur noch lächerlich macht.

MfG.
Pit
 
Hallo



Wenn sich hier auch nur einer im Forum befindet der in seinem Leben nicht Abgeschrieben hat, oder einen Spickzettel hatte soll er sich doch mal melden!


So und wer von euch würde wenn er die Möglichkeit hätte nicht auch versuchen durch abschreiben, kopieren oder ähnliches einen gutes Ergebnis erzielen wollen wenn er es könnte?


Wer von euch hätte wenn der Verdacht aufgekommen wäre das abgeschrieben wurde gleich gesagt


„JA HAB ICH GEMACHT!“


Dieser Herr von und zu ist auch nur ein Mensch und diese irre Hetzjagd auf ihn bei dem wissen das es jeder normal Mensch im Lauf seines Lebens auch schon mal getan hat oder versucht hat ist für mich das aller Letzte!


Ich bin kein Freund diesen Herrn von und zu, aber was hier abläuft ist scheinheilige Hetzjagd!


Grüssle
 
Hi,
Hetzjagt schon richtig-

Aber eines-wenn Du schon abgeschrieben hast,
und es Dir bewiesen wurde-
ich habe dazu gestanden-wenn ich so etwas mache,
weiss ich auch was passieren kann und lüge nicht noch weiter.
Und schon gar nicht -wenn so viel davon abhängt.

Nämlich meine Glaubwürdigkeit -vor meinen Wählern
wenn ich denn welche hätte.

Nur was ist mit Kundus
und anderen Sachen-wer hängt da noch drin?
Wer glaubt ihm denn noch etwas.
Gruss
maja
 
Hallo maja


Ich hab schon in sehr jungen Jahren gelernt nur das zu glauben was ich selber auch gesehen habe und wer einem Politiker etwas glaub ist doch mehr als weltfremd!


Also kommt es doch auf eine Lüge mehr oder weniger gar nicht an und bei den Problemen die wir in diesem Land haben dient das ganze doch nur als Ablenkungsmanöver.


Ich geh seit Jahren nicht mehr zum Wählen weil es eben alles nur Lügner sind und mit jeder abgegebenen Wahlstimme unterstütz du eben den einen oder den anderen Lügner und nicht mehr und nicht weniger.


Grüssle
 
Top