• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wegeunfall Distorsion HWS und Schulter links

@ Eulenrufrot
Du brauchst ein upright MRT .
Sieh dir meine Beiträge an ich habe das alles schon mehrmals geschrieben . Mein Unfall lief in etwa so ab wie deiner.
Viel Glück und alles Gute
 
Das Problem ist ihr Alter. Ich bin jetzt 64, mein Unfall liegt mehr als 4 Jahre zurück und erst jetzt kommt die Sache mit neuer Kanzlei endlich ins Rollen. Und sofort wird mir gar von Ärzten erklärt "das ist altersbedingter normaler Verschleiß und infolge Alter kein Zusammenhang mehr mit dem Unfall und erlittenen Frakturen mehr möglich". Keine Chance vor Gericht. Auch nicht trotz Krankenakte Hausarzt, dass vor diesem Unfall nie wegen solcher heutiger Beschwerden (die ausschließlich dort sind, wo beim Unfall die Mehrfachfrakturen und Bänderrisse waren!) in Behandlung war - zurückverfolgbar über Jahrzehnte. Die gegnerische Haftpflicht saß mir neulich in der Verhandlung breit grinsend gegenüber. Ich hätte am liebsten einen langen Arm gehabt und dieses Grinsen "belohnt". Nächster Termin Mitte Juli, den vorher hat der Anwalt der Haftpflicht keine Zeit ...
 
@Eulenrufrot
(ich habe dir eine Nachricht geschrieben ich kann dich scheinbar nicht direkt anschreiben , Sekundant leitet dir diese weiter , danke an der Stelle)
Zu dem upright, du hast während des Unfalls den Kopf gedreht. D.h du nimmst diese Kräfte einseitig auf . Hier werden Strukturen belastet die deinen Kopf halten.
Muskeln,Bänder, Sehnen.
An den Flügelbänder wird evtl. an einem Band bedingt durch die Scherspannung ein Auffasern erkennbar sein.
Die Problematik erklärt Kopfschmerz etc.
Und dies hat mit einem Alterungsprozess nichts zu tun.
Alles Gute und viel Glück
 
Danke für die Info. Sollte nun funktionieren.

@Eulenrufrot
(ich habe dir eine Nachricht geschrieben ich kann dich scheinbar nicht direkt anschreiben , Sekundant leitet dir diese weiter , danke an der Stelle)
Zu dem upright, du hast während des Unfalls den Kopf gedreht. D.h du nimmst diese Kräfte einseitig auf . Hier werden Strukturen belastet die deinen Kopf halten.
Muskeln,Bänder, Sehnen.
An den Flügelbänder wird evtl. an einem Band bedingt durch die Scherspannung ein Auffasern erkennbar sein.
Die Problematik erklärt Kopfschmerz etc.
Und dies hat mit einem Alterungsprozess nichts zu tun.
Alles Gute und viel Glück
Hallo, versuchst du es bitte nochmal mit der Nachricht. Es müsste jetzt funktionieren, ich habe alle Häkchen gesetzt.
 
Top