• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

was nun

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

amphoside

Nutzer
Registriert seit
10 März 2009
Beiträge
7
jemand hat mit seiner autotür mein auto getroffen und jetzt hab ich nen kleinen lackschaden und ne beule.wir haben daten ausgetauscht.was muss ich jetzt alles in das schreiben reinschreiben.
 

natascha

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19 Feb. 2007
Beiträge
1,269
Hallo amphoside

auf jeden Fall sind die Wetterverhältnisse anzugeben.

vg natascha
 

j_e_n_s

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Feb. 2007
Beiträge
1,329
Ort
Sachsen
Hallo amphoside,

Unfall- bzw Tathergang beschreiben und Kostenvoranschlag deiner Werkstatt mit beifügen. Ich glaub bei den Versicherungen findet man sogar Unfallbögen auf den Homepages.

Gruß Jens
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top