• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Was ist das Renommee-System?

Karsten_PI

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
113
Beitrag gelöscht!

Der veröffentlichte Text stammt nicht vom Verfasser und wurde ohne Genehmigung des Urhebers veröffentlicht. Das verstößt neben dem Urheberrecht auch gegen die Nutzungsbedingungen dieses Forums!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
Karsten,

ich habe zwar keine Ahnung, nur deine Bewertung ist doch gut Du stehst auf dem aufstrebenden Ast wurde mir vorgelesen, da müssen andere erstmal hin kommen,... In diesem Sinne, sam :)
 

nessa

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
386
hallo karsten,

auch ich möchte mich sam anschließen....
es ist deine meinung und ich habe mir auch die texte durchgelesen.....es ist ok so wie du sie verfaßt hast......darf man denn nicht seinen berichtigten zorn auf leute die einem nicht wohlgesonnen sind ausdruck verleihen?

bleib hier und mach weiter.....es gibt noch soviele die deine erfahrung brauchen!!!!!

glg

nessa
 

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,812
@Karsten_PI
bis auf die Zahlen stimmt das soweit. Ist der Text aus deiner Feder? Kann ich den für die Hilfe verwenden.
Gruss

Micha
 

Günni

Nutzer
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
132
Hallo,

gibt es die Möglichkeit sich die gesamten erhaltenen Bewertungen anzusehen,
zur Zeit kann man ja leider immer nur die letzten 5 sehen.:D

mfG
Günni
 

Günni

Nutzer
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
132
Hallo,

erstmal danke Seenixe das du mir meine Bewertungen per PN geschickt hast.

Ich möchte eigendlich nur noch eins wissen:

Ich persönlich finde es nicht korrekt das Community Beiträge Bewertet werden sie aber nicht in den Beitragszähler kommen.
Ich denke die persönlichen Meinungen in der Community sollten sich nicht in den Bewertungen niederschlagen sondern nur die eigendlichen Sachbeiträge.
Sollte man eventuell eine Abstimmung der Forumsteilnehmer von machen.

Ich denke das ist im Intresse aller und währe fair.

mfG
Günni
 
Top