• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Was für eine bescheuerte Werbung...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Brommel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Brommel

Gesperrtes Mitglied
Hej,

schaut mal - läuft jetzt im TV und im Internet.

Ich muss für mich sagen - das nehm ich echt persönlich....

Wenn es denn alles so einfach wäre......meine Versicherung weigert sich bis dato zu zahlen, da Prozessführung und Gutachtenlage bis dato nicht abgeschlossen sind.....na, hoffentlich hat eines Tages wenigstens meine Frau was davon.....dann allerdings bestimmt erst als Witwe (so traurig das auch ist).

Mal wieder der Versuch einer großen Versicherung mit unseren Gefühlen zu spielen......traurig, traurig....

https://www.allianz.de/ratgeber/vorsorge/aktuell/leistungsfall-ramona-m.html

Brommel

P.S. ...eine Berufsunfähigkeitsversicherung mag durchaus wichtig und vorausschauend zu sein - meine zahlt allerdings auch nach 15 Jahren noch keinen Cent. Es ist die große Versicherung unter deren Schild man sich verstecken kann - wenn man in Not gerät.....:(.
Gibt es eigentlich Versicherungen, die zahlen wenn Versicheungen NICHT zahlen? Kann man sich dagegen versichern......?

Re: Was für eine bescheuerte Werbung

Hallo
@ Brommel,

Gibt es eigentlich Versicherungen, die zahlen wenn Versicheungen NICHT zahlen? Kann man sich dagegen versichern......?

Versichern? Nee nicht direkt! Es gibt da so ein Provisionsabhängiges Dienstleistungsunternehmen... Moskau Inkasso, glaube ich heissen die!

Das Geschäftsmotto von denen soll lauten: "Ihre Kunden sprechen zwar kein russisch aber verstehen werden sie uns trotzdem!"

Ich bin ja ein Freund der Homöopathie und der Indianischen Kultur und insofern gilt hier auch wieder die These, das man gleiches mit gleichem heilt!

Ja die Assekuranzen haben das Kriegsbeil gegen UO ausgegraben!
Hau habe fertig...

Liebe Grüße
Hola_007

Hallo,

wirklich bescheuert die Werbung, da geht einem ja die Hutschnur hoch.

Ausgerechnet die Versicherung, bei der es fast vier Jahre gedauert hat bis ich zu meinem Recht gekommen bin und die jetzt das gleiche wieder versucht macht hier auf heile Welt :mad:

Man müsste von allen Versicherungsgeschädigten, die schon ewig auf Regulierung warten so ein Filmchen drehen und ins Netz stellen.

Thimonreiten

Moins,
...muste ich gerettet werden..wegen einer Athrose im Sprunggelenk und dann war meine Versicherung für mich da.
Ziemlich lächerliche Werbung, gebe ich Dir recht. Erinnert mich irgendwie auch an andere Werbungen...Hipp-da steh ich für meinen Namen, oder Ariel natürlich rein..:p (auch wie Ramona da aus dem Bild wackelt zum Schluss, also das Gangbild hätte ich auch wieder gerne, bzw. mein letzter Gutachter hätte Ramona so nicht berufsunfähig begutachtet) :-)))*lol*

Wirklich interessant werden Fälle von Soldaten, wie gesehen letzt bei Jauch, mit PTBS, die mit anschauen musten wie Kameraden zerbombt wurden. Wenn richtig abgeschlossen, ob dann auch "ihre" Versicherung für sowas da ist und in welchem Umfang, das täte mich mal interessieren.:rolleyes:

mfG J.G.

@ Hola_007....köstlich, einfach köstlich....hehehehe....:D:D

@ Thimon.....ja, genau deswegen ärgert es mich auch so....ich habe erst vor kurzem die Reportage über die Versicherung gesehen.....da mußte es dann ja in so einer Werbung gipfeln.....schön am Gemüt zerren.....man, wer hat mich bloß vor 15 Jahren als "Retter" gerettet? Mir sößt es sehr sauer auf.....:mad:

@ jangun - genau! Mal so als Verdacht geäußert.....war Sie überhaupt Retterin Hm.....gut - ich werde das mal über die Kollegenschiene abklopfen lassen.....das interessiert mich jetzt erst richig......vermutlich ist Sie geanuso ein Filmmodell, wie unsere "beliebte Hausfrau" für Damenbinden, Joghurt, Waschmittel usw....immer das "gleiche Gesicht" und nun ist Sie auch noch **Apothekerin**.....kam letztens im TV.....gruselig.....:eek:

Gute Besserung Euch "Un-geretteten".....es kann in der Werbung nur schlimmer Werden....

Brommel :)

Hallo Ihr!

Ich bin ja nur so froh, dass ich nicht die Einzige bin, die sich über diese Werbung sehr ärgert.

Als ich die das erste Mal gesehen habe bin ich vor Wut fast geplatzt. :mad:

Ich habe auch nur Ärger mit der Allianz gehabt und somit stößt mir die Werbung für deren unbürokratische Hilfe besonders auf....

Naja, aber ich fürchte ein Werbesatz wie: "sie sind bei uns versichert, aber wir zahlen im Fall, wenn sie die Versicherung beanspruchen wollen eh nicht" kommt nicht so richtig gut....

Liebe Grüße
Tine

Was für eine bescheuerte Werbung

Aber Hallo,
ich dachte auch ich höre sehe nicht recht,als ich diese Werbung über die heldenhaften Rettungen sah.
Das ist doch schon eine Frechheit,dass solche Werbeausstrahlungen überhaupt noch zu gelassen werden.Würde sich die Allianz die Kosten für die Werbungen sparen und dieses Geld besser Ihren Kunden zufließen lassen,die schon ewig Anspruch darauf haben,das wäre besser als mit solch einer verlogenen Werbung noch mehr ahnungslose Leute damit einzufangen.
Eines weis ich hundertprozentig,wenn ich mit denen durch bin,wird es für mich keine Allianz mehr geben

LG
Silvia

Moins,
...(auch wie Ramona da aus dem Bild wackelt zum Schluss, also das Gangbild hätte ich auch wieder gerne, bzw. mein letzter Gutachter hätte Ramona so nicht berufsunfähig begutachtet) :-)))*lol*

Meine Gutachterin auch nicht! Und das völlig zu recht.... Ist schon echt krank diese Werbung.

Diese Werbung ist einfach ein Hohn für alle wirklich kranken, alle die wirklich von Versicherungen was wollen und erst recht für die, die sich mit denen um ihr Recht streiten müssen...

Die Idee mit dem "Gegenfilm" ist vielleicht keine Schlechte ;)

GlG
Tine

Hallo,

stößt mir die Werbung für deren unbürokratische Hilfe besonders auf.

Und das nach dem gezeigten Film "versichert und verschaukelt".

Das einzige was bei mir unbürokratisch abgelaufen war, war die Andichtung eines angeblichen Vorschadens:mad:

Ich bin mit denen auch fertig wenn ich das hinter mir habe, mal rechnen:
3 Kinder alle bei der Allianz versichert mit diversen Versicherungen mit mir und meinem Mann dazu komme ich auf sage und schreibe 18 Versicherungen.
Ich freu mich schon auf die Kündigungsschreiben.

Thimonreiten

Hallo an alle,

es ist doch egal welche Versicherung nicht zahlt. Allianz ist austauschbar. Fakt ist, dass man Versicherungen benötigt. Meine BUV -Versicherung zahlt auch nicht. Es ist die so familienfreundliche Deutsche Vermögensberatung und deren Vertriebsgesellschaft AachenMünchener. Auch so ein Schrotthaufen, die wie alle anderen Versicherungen auch, nicht zahlen wollen und momentan alle register ziehen. Aber diese Versicherung prahlt damit, dass wir alle eine große Familie sind. Was für ein verlogenes Geschwätz. Wenn ich da an meinen ahlglatten Versicherungsberater der DvaG denke, der mich einfach hängen gelassen hat anstatt mich zu unterstützen.
Dass die sich nicht schämen und mit den Menschen so spielen.
Ich bin doch beruhigt, dass ich nicht alleine bin, der diese Werbung übel findet. Als ich sie das erste Mal gesehen habe, hätte ich am liebsten in den Fernseher getreten vor Wut. Es ist ein Hohn zu was sich Menschen herablassen mit so einer Werbung.
Ein Gegenfilmchen ist eine sehr gute Idee:D. Da bin ich dabei.
Viele Grüße von frido

Hallo,

....auch wie Ramona da aus dem Bild wackelt zum Schluss, also das Gangbild hätte ich auch wieder gerne

Orthopädische Schuhe waren natürlich nicht im Bild :D

...... und achtet mal drauf wie "Ramona" schwungvoll aus dem Auto hüpft ;)

Also ich muss mit meiner Sprunggelenksarthrose gaaaanz vorsichtig aus dem Auto aussteigend.

Bei Werbefilmchen der Versicherungen - egal um welche Gesellschaft es sich handelt - wird die Fernsehgemeinde mal so richtig verschaukelt.

LG
Magenta

Schon dein dickes Ding diese Werbung. Ruft doch mal den Allianz Herrn aus dem Fernsehbeitrag an und stellt ihm die Fragen, die ihr hier aufgeworfen habt.
Solange die kein Feedback erhalten, merken die gar nicht, wie daneben ihre Werbung ist.
Viel Grüße!

Micha

PS Aufrufe zur Gewalt ala Moskau Inkasso brauchen wir hier nicht.

Back