• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wünsche allen einen guten Rutsch

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
53
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Hallo

Ich hoffe Ihr habt alle die Weihnachtsfeiertage gut rumbekommen. Bei mir war es ungewöhnlich ruhig, keiner hat versucht mir Weihnachten zu vermiesen ( das tat man schon teilweise vorher). Jedoch habe ich mal das Jahr 2007 Revue passieren lassen und mußte feststellen, dass absolut null passiert ist. Also ein verlorenes Jahr. Seit Sept. warte ich auf ein Gutachten, was das aller wichtigste ist. Danach entscheidet sich mein weiteres Leben. Das schlimme ist das die Begutachtung so gelaufen ist wie man eine solche vorstellt. Aber trotzdem bin ich nur noch ein Nervenbündel, denn ich weiß nicht wie es ausfallen wird.
Laut Gutachter wird es wohl Januar bis das Gutachten fertig ist:(.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Ich wünsche allen Unfallopfern einen guten Start und ein perfektes Jahr 2008. Ich bin voller Hoffnung das wir einiges nächstes Jahr ereichen werden. Hoffentlich geht es auch endlich mal gesundheitlich aufwärts. Ich hatte dieses Jahr wieder eine Dauerkarte für Krankenhäuser, aber auf diese kann ich gut und gern verzichten.
Also kämpft weiter, gebt nicht auf und laßt euch nicht fertig machen.

Viel,viel Glück

Liebe Grüße
 

Maik

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
242
Ort
Deutschland
Hallo

Hallo speedwomen

ich wünsche Dir und deiner Familie auch alles Gute ...das sich alles in " Schall und Rauch " auflöst wie bei mir ...(bis auf meine UF )


MfG

Maik
 

heincole

Mitglied
Registriert seit
26 Juni 2007
Beiträge
93
Dear Speetwoman!
Danke für dein Grußschreiben. Auch an Dich und deine Familie die besten Wünsche zu 2008.
Gute Besserung
heincole
 

Santafee

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 Okt. 2007
Beiträge
1,591
Ich wünsche auch allen ein besseres 2008

Hallo an Alle,

ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch und für das Jahr 2008 nicht so viel Stress in Sachen Behördenkram, natürlich Gesundheit, dass manches Leiden erträglicher wird, weniger Schmerzen, mehr Verständnis von Seiten der Umwelt ect.:)

Ich bin froh, dieses Jahr Euer Forum "gefunden" zu haben und konnte mit Euren Wissenssammlungen schon viel erreichen! Mit Eurer Hilfe, habe ich manchesmal nicht aufgegeben und bin hoffentlich nun auf dem richtigen Weg... Also vielen Dank und weiter so!:)

Liebe Grüße!
Santafee
 

frank

Sponsor
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
849
Ort
Nähe Wildnis in Flussauen
"Beste Wuensche" zum Jahreswechsel.........

"Beste Wuensche" zum Jahreswechsel......

...... und eine Warnung aus des Lebens Erfahrungskammer ;-)


Du waechst heran, du suchst die Weite;
jedoch die Welt ist voller Leute,
und die, anstatt dir was zu schenken -
wie du wohl moechtest, nicht dran denken.

Doch siehe da, im trauten Kreis
sitzt Juengling, Mann und Jubelkreis,
und jeder hebt an seinen Mund
ein Hohlgefaess, das meistens rund,
um draus in ziemlich kurzer Zeit
die drin enthalt´ne Fluessigkeit
mit Lust und freudigem Bemuehn
zu saugen und herauszuziehn.

Man setzt sich auch zu diesen Herr´n,
man tut es haeufig, tut es gern,
und moeglichst lange tut man´s auch;
die Nase schwillt, es waechst der Bauch.

Des Zechers Nas´


als zarte Pflanze
ihm von der Natur geschenkt;
fleissig hat er sie begossen,
sie mit Wein und Schnaps getraenkt.
Bald bemerkte er mit Freuden,
dass die junge Knospe schwoll,
bis es eine Rose wurde,
dunkelrot und wundervoll.
Wenn die andren Blumen welken,
wenn´s im Winter rauh und kalt,
dann hat diese Wunderrose
erst die rechte Wohlgestalt.

Doch selbst durch eines Weisen Lehren
laesst sich der Mensch nicht gern bekehren.
So lebt er hin in Saus und Braus,
mit seiner Tuechtigkeit ist´s aus! - ....................... Wilhelm Busch

Ich wuensche uns allen eine friedliche Silvesterfeier - und moege das erreicht werden koennen, was wir uns vorgenommen haben.

Prosit ;)
 

nightwalker

Sponsor
Registriert seit
18 Sep. 2006
Beiträge
481
Ort
Jenseits von Eden
Hallo alle zusammen,

ich wünsche Euch ebenfalls einen guten Rutsch in das neue Jahr,
mit weniger Schmerzen,
Mut, Kraft und Gelassenheit
für all Eure Unternehmungen.

"Wenns alte Jahr erfolgreich war,
Mensch freue dich aufs neue,
und war es schlecht,
ja, dann erst recht."

(Karl-Heinz Söhler)


Alles Gute für 2008
nightwalker
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,895
Ort
Berlin
Hallo,

Silvester ist immer der Tag für gute Vorsätze für das Neue Jahre:

Ein schönes Rezept dazu von mir....

Aufgeschrieben von Katharina Elisabeth Goethe (1731-1808), Mutter v. Johann Wolfgang von Goethe


Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.


Gruß von der Seenixe
 
Top