Hallo,
bin neu hier und hoffe gleich das Ihr mir helfen könnt oder ein paar gute Tips habt.
Am 02.07.2009 hatte ich auf einer Bundesstraße einen Verkehrsunfall. An einer T-Kreuzung nahm mir eine ältere Dame die Vorfahrt
. Was zur folge hatte das ich in ihren Kleinwagen mit meinen Kombi ungebremmst reingefahren bin. Auf den ersten Blick kein Problem aber die Frau lügt das sich die Balken biegen erst soll ich geblinkt haben um rechts abzubigen aber auch gleichzeitig beschleunigt haben der neuste stand jetzt ist ich war zu schnell. Beides ist schwachsin ich habe weder geblinkt (ich weiß nach 15Jahren immer noch nicht wo es dahin geht) noch war ich zuschnell. Natürlich habe ich die Polizei kommen lassen und warte jetzt auf die Ermittlungs Akte der Stattsanwaltschaft. Der Unfallgegnerin ist nichts passiert. Meine Verletzungen sind dagen schwerwigend das schlimmst ist das ich 3 Finger der rechten Hand nicht mehr bewegen sehr wahrscheinlich eine Durchtrennung des Ulinaris Nerves. Natürlich habe ich eine Anwältin die mir aber laufend sagt das ich zur Schadensminderung verpflichted bin sogar im bezug auf eine Rente wegen der Hand den Arbeiten werde ich nie mehr können.
Könnt Ihr mir sagen was mir zuständ, und ob ich den Anwalt wechseln kann?
Gruß
Cobra
bin neu hier und hoffe gleich das Ihr mir helfen könnt oder ein paar gute Tips habt.
Am 02.07.2009 hatte ich auf einer Bundesstraße einen Verkehrsunfall. An einer T-Kreuzung nahm mir eine ältere Dame die Vorfahrt
Könnt Ihr mir sagen was mir zuständ, und ob ich den Anwalt wechseln kann?
Gruß
Cobra