• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Verweigerung der Justiz

Yasmin

Wegen Mehrfachmitgliedschaft geperrte Mitglieder
Registriert seit
29 Okt. 2007
Beiträge
324
Hallo hat jemand eine Idee wie man einen Rechtsstreit vor dem Sozialgericht zum Abschluss bringen kann ? :mad::mad:

Ich habe 2005 ( also fast gestern gebe ich zu :eek:) einen Antrag auf Feststellung eines Grad der Behinderung gestellt, es gab auch zwei Gutachtertermine die schon länger zurück liegen ( > 6 Monate) natürlich wurde bei beiden Termine mind 30 % GdB festgestellt aber geschrieben das weitere Begutachtung auf anderen Gebieten erfolgen müssen, da die von ihne festgestellten Prozente die geringsten sind. Nur jetzt passiert nix mehr......:mad:

Habe schon mehrfach das Gericht angeschrieben und um weitere Begutachtung und/oder Abschluss des Verfahrens gebeten einfach nix auch keine Antwort...:mad:

Hatte dann eine Befangenheitsantrag gestellt wegen Untätigkeit und Verweigerung des Richters, habe gerade die Ablehnung gekriegt, das ein Anerkenntnis der Befangenheit wegen Untätigkeit nicht im Gesetz steht.

Was nun
 
Top