• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Vertrauensperson im Forum

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,037
Guten Morgen,

ich möchte einen Vorschlag machen:).

Wir benennen ~3 Personen (User/Moderatoren je nach Vorschlag) als Schiedsperson.
Sollte man mal Probleme mit einem anderen User oder gar Moderator haben, dann schreibt man einen dieser Schiedsleute an und bittet um Klärung.

Jeder der eine Schiedsperson anschreibt hat sich zu 100% an den Vorschlag zu halten und Ruhe zu geben. Die Schiedsperson vermittelt, klärt und beendet den Streit.
Jeder muß die Möglichkeit haben seine Ansicht des Streites der Schiedsperson zu erklären und nur diese findet eine faire, friedliche Lösung.
Wer sich nicht an die Angaben der Schiedspersonen hält wird für eine Zeit gesperrt.

Ich schlage dafür: Joker, Maik und Besucher-Team vor.

Gruß
Kai-Uwin
 
Hallo,
wir haben hier ein 5 köpfiges langjährig erfahrenes Moderatorenteam. Da brauchen wir ganz bestimmt kein Schiedsgericht.
Viele Grüße!

Micha
 
Hallo,

ich dachte ich bin hier in einem Unfallopfer Forum, das von- mit und über Unfallopfer und deren Themen spricht, lernt und hilft.

Ein Schiedsgericht halte ich für völlig unnötig- hierzu gibt es überhaupt keinen Anlass.

Einige Leute, die sich hier im Forum- ich sag´s mal milde ausgedrückt „Bewegen“, sollten nicht nur hole Fraßen von sich geben, wie: Toleranz, Respekt und Höfflichkeit und diese auch noch vollmundig propagieren- sondern Sie sollten sich mal an die eigene Nase fassen und das propagierte selbst leben.

Wenn sich jeder von uns an Toleranz, Respekt und Höfflichkeit hält und dem anderen vorlebt, braucht es ein Schiedsgericht erst gar nicht.

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich war richtig erschrocken :eek: als ich meinen User-Namen (
falls ich mit Besucher-Team gemeint bin )gelesen habe.

Ich würde sowieso nicht zur Verfügung stehen :D, kann mich aber den Äußerungen von Micha (Admin) und JürgenS, im großen und ganzen, anschließen.

Wenn JEDER etwas mehr Gelassenheit rüber bringen würde und vor dem schreiben vielleicht ein-zwei Stunden, oder auch eine/n Nacht/Tag nachdenken würde...... wie schreibe ich es jetzt, - ich denke, da wäre schon vielen mit geholfen.


Ich wünsche Allen eine schöne, vorallem ruhige Restwoche ;)

Artur


 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wie in jedem Forum üblich die "Ignoriere Taste" - dies finde ich vollkommen ausreichend, hier nun noch ein Schiedsgericht einrichten zu wollen, wo die meisten gezwungen werden vor´s Gericht zu ziehen, finde ich na, sagen wir amüsant :rolleyes: ich für meinen Teil ignoriere und es tut mir gut!
LG AnaP
 
Liebe Leute,
zu dem ganzen Thema kann ich nur eins sagen:
Nehmt Euch nicht zu wichtig!
Ein unwichtiger
Paro
 
Top