• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Verlaufsprognose bei Corona - neuer Test

Rudinchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Dez. 2009
Beiträge
2,867
Hallo,

Dies hier ist sicher gut zu wissen. Ein Urin test kann eine Verlaufsprognose bei Corona geben:


Viele Grüße

Rudinchen
 
Das ist ja ein interessantes Thema, davon hatte ich in den Nachrichten noch gar nichts mitbekommen, vielen Dank fürs Teilen Rudinchen!
 
Hallo
der erste Kommentar zu dem Artikel ist sehr interessant und relativiert das Ganze im Hinblick auf die Kosten.
 
Top