• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

V..... heilt nicht alles - und manchmal nicht mal DAS.......

Werbung pro und kontra!

Wenn die Werbung hier nicht moniert worden wäre, hätte sie meine Aufmerksamkeit nicht erregt. Wer im Forum schreibt, und seine Probleme darstellt, der achtet nicht auf das was zwischen den Zeilen steht. Wen es nicht interessiert, der ignoriert es einfach. Wenn ich RTL schaue, dann muss ich mir auch 25 mal am Abend die Lättawerbug ( Sprung in Wasserfall) anschauen... Oder mir was zu trinken holen, oder ich gehe mal schnell zur Toilette! Wenn es mich aber interessiert----schaue ich es mir an! Also, keiner von uns hat die finanzielle Möglichkeit so ein Forum zu finanzieren! Dann ist Werbung das kleinste Übel, oder? In dem Sinne grüßt Euch alle, Anna-Maria Ich wünsche Euch ein schmerzfreies und halbwegs angenehmes Wochenende.
 
Top