• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unverschuldeter Unfall

Bony50

Nutzer
Registriert seit
10 Feb. 2008
Beiträge
7
Hallo
Ich weiß nicht ob ich einen Betrüger zum Opfer gefallen bin.
Hatte einen Unverschuldeten Unfall im April 2007.
Von der Versicherung wurde alles bezahlt, lief alles Ordnungsgemäß ab, nur der wo mein Auto ( Motorisierter Krankenfahrstuhl ) abgeholt hat hat mir angeblich ein Gleichwertiges Fahrzeug gebracht. Allerdings ist es jetzt rausgekommen daß er den Moto, den Kabelbaum und noch etwas von meinen Unfallwagen in dieses Auto wo er mir gebracht hat eingebaut hat.
Ich bekam von der Versicherung 7750,00 und zahlte bekam für das Geld eben das Ersatzfahrzeug.
Wenn jetzt der praktisch den Motor und den Kabelbaum und noch etwas in das Ersatzauto einbaute, dann kann der doch nocht die 7750,00 verlangen oder? Die Wiederbeschaffungswert war 7750,00, aber wenn der Teile von mein Fahrzeug einbaut dann hat der doch doppelt kassiert?
Allerding war ständig was neues Defekt an dem Ersatzfahrzeug und er mußte es immer wieder abholen reparieren und wieder bringen, bis jetzt läuft er immer noch nicht richtig, der kommt gerade auf 22 km/h.
Ich versuche schon seit einen Monat ihn zu erreichen aber der gibt keine Antwort mehr?
Ich kann nicht fahren da ich nicht weiß ob es am Keilriemen liegt, denn wenn der zu locker drauf liegt und ich damit fahre nützt er sich blos ab und ich brauche einen neuen.
Allerdings hat sich der schon beschwert daß er sooft rausfahren muß ( das sind über 200 km entfernt) aber dafür kann ich doch auch nichts?
Mir wurde ja ein Gleichwertiges Fahrzeug zugesagt aber wenn da ständig was neues kaputt ist, kann man doch nicht von ein Gleichwertiges Fahrzeug reden?:confused:
 
Top