• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unfallreporter

oohpss

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 Juli 2007
Beiträge
1,237
Ort
Hamburg
Hallo mindestens eine der auf dem Filehoster rapidshare gelagerten Dateien von Unfallreporter ist passwortgeschützt.
Hat jemand eine Ahnung welches Passwort das ist bzw. wo man das bekommen könnte.
Einen "Kontakt-Button" habe ich leider nicht gefunden.

Grüße an alle
oohpss
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,316
Ort
Berlin
Hallo oohpss,

der Unfallreporter scheint sehr intensiv gearbeitet zu zu haben. Die Seite ist ja fast nicht wiederzuerkennen. Aber da kann man stundenlang jetzt lesen.

Und da scheint ständig was hinzuzukommen.

Gruß von der Seenixe
 

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Warum kann ich da nicht lesen, muss ich mich registrieren?
Gruß Ariel
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,316
Ort
Berlin
Hallo,
ja, man muß sich wohl registrieren, aber schauen kann man auch so. Die Anmeldung geht ganz problemlos und die Suche ist sehr gut gestaltet.

Gruß von der Seenixe
 

oohpss

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 Juli 2007
Beiträge
1,237
Ort
Hamburg
... Aber da kann man stundenlang jetzt lesen. ...
Ich brauche ja schon Stunden zum runterladen und die eine geschützte Datei, die ich als erste heruntergeladen hatte, war wohl die große Ausnahme. Alle anderen Dateien funktionierten einwandfrei.

Es ist klasse was ich hier alles gesammelt ist.
Das ersparrt Wochen und Monate an Google-Suche.
Und deshalb empfehle ich die Seite gerne allen neuen UO.

Und da scheint ständig was hinzuzukommen.
Hast Du eine Idee, wie man mitbekommt was es neues gibt?

Grüße
oohpss
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,316
Ort
Berlin
Hallo,

wenn ich das richtig sehe, gibt es da eine Rubrik "Neueste Beiträge"....vielleicht da schauen? ;)

Gruß von der Seenixe
 

oohpss

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 Juli 2007
Beiträge
1,237
Ort
Hamburg
Oh je,
das ist die Sache mit den Bäumen und dem Wald ...

Danke

oohpss
 
Top