• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unfallopfer vergibt dem Verursacher/der Verursacherin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andreas Notz

Neues Mitglied
Registriert seit
16 Jan. 2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein Name ist Andreas Notz, und ich arbeite derzeit an einem TV-Beitrag zum Thema Vergebung. Kürzlich habe ich dazu mit Forschern der Universität Lucca in Italien gedreht. Diese Wissenschaftler erforschen, was in unserem Gehirn vor sich geht, wenn wir jemandem vergeben. In ihren Studien konnten sie nachweisen, dass Vergebung für Betroffene eine schmerzlindernde Wirkung haben kann.

Aktuell bin ich auf der Suche nach Personen, wie beispielsweise Unfallopfern, die den Verursachern vergeben konnten. Ich würde mich freuen, wenn sie bereit wären, mir in einem TV-Dreh zu erzählen, wie diese Vergebung ihr Leben verändert hat.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen und danke Ihnen im Voraus für Ihr Vertrauen!
Mail: andreas.notz@sagafilmworks.de

Viele Grüße,

Andreas Notz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top