• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unfallopfer-Chat

chevytruck

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
81
Ort
Südostoberbayern
Hallo liebe Moderatoren und Organisatoren!
Besteht die Möglichkeit, auf dieser Site einen Chatraum einzurichten oder macht das zu viel Aufwand?
Wär doch evtl. interessant abends mal zu ratschen.

Liebe Grüße

ULI
 

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,813
Ein Chat wäre leicht zu integrieren, leider würde ich damit jedoch Einbrechern Tür und Tor öffnen. Deshalb lasse ich das mal lieber.
Gruss Micha
 

NixchenII

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12 Sep. 2006
Beiträge
357
Ort
unbekannt verzogen
Website
www.beepworld.de
Hallo Chevytruck ,
man hat hier doch die Möglichkeit, mit diversen Leuten über die verschiedenen Messenger und ICQ Addies zu kommunizieren! Mein Vorschlag also, wenn Du mit jemanden chatten möchtest, wäre es einfacher, ihn per Nachricht nach seinem Messenger zu fragen. Denn ich stimme Micha zu, dass hier sonst "Einbrecher" und "Zerstörer" ein und aus gehen können und dieses Forum kaputt machen könnten.

Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt und ich möchte es nicht opfern, nur weil gechattet werden möchte. Das geht auch anderswo!

Liebe Grüsse

datt Nixchen II

P.S. bitte nich persönlich nehmen, ich habe so meine Erfahrungen mit Chats in Foren gemacht, das hat nix,wenns ernst genommen werden will!
 

chevytruck

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
81
Ort
Südostoberbayern
Sorry, das ich davon keine Ahnung hab. Ich wußte nicht, daß es dann für nicht Zugehörige so einfach ist hier einzudringen.

ULI
 

NATA

Nutzer
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
0
wer kann mir helfen?

Hallo!
Ich bin das erste Mal hier und möchte gerne chatten. Kann mir bitte jemand helfen wie ich hier in einen Chat-room komme und was ich tun muß?
Danke!
 

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
Hallo Nata,
ein Chat gibt es in diesem Forum nicht, Micha ( Adm. ) hat diese Frage beantwortet. Siehe im Forum bitte nach. Wenn Du jemandem eine Nachricht zukommen lassen möchtest, kannst Du dies tun über PIN oder über eine E- Mail Adresse die Du selbst in Deinem Profil hinterlegt hast.
In diesem Sinne, sam
 

elke41

Nutzer
Registriert seit
6 Okt. 2006
Beiträge
0
Alter
55
Ort
Niedersachen
Hallo
wenn noch jemand auf ist hätte ich gern was erklärt
elke:)

Ok
Wäre nett wenn mir jemand morgen mal schriftlich erklärt wie ich meine geschichte hier nieder schreibe (verstehe das hier nicht so ganz) hätte einige fragen zu meinen unfall am 31.08.05.

Lg. elke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
Hallo Elke 41,

willkommen im Forum bei uns.

Wenn Du einen Arb - Unfall hattest so kannst Du unter Gesetzliche Unfallversicherung Posten oder unter Berufsunfall mit Personenschaden. Hast Du Fragen zur Versicherung / privat so findest Du auch hier ein Forum. Einfach mal in Ruhe schauen. Oder ganz unten ist ein FAQ - Bereich zur Info, schaue einfach mal rein dann kannst Du Deine Fragen vielleicht besser, konkreter stellen.
In diesem Sinne, sam ;)
 
Top