• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

,,Umfrage" für ehemalige Patienten der Verbrennungsstation und Intensivstation

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Majella

Neues Mitglied
Registriert seit
29 Nov. 2023
Beiträge
1
Hallo,

mein Name ist Majella Scheske und ich befinde mich derzeit in der Fachweiterbildung zur Intensiv- und Anästhesiefachkraft im Klinikum Fürth und arbeite im Klinikum Rummelsberg als Gesundheits- und Krankenpflegerin auf der Intensivstation.
Im Rahmen der Weiterbildung beschäftigen wir uns mit wissenschaftlichen Studien und deren Auswertungen.
Meine Kollegin Fr. Katharina Nowak (Gesundheits- und Krankenpflegerin auf der Intensivstation im Klinikum Führt) und ich arbeiten derzeit an der Präsentation eines wissenschaftlichen Posters, in der es sich um folgende Fragestellung handelt:

,,Unter welchen psychosozialen Auswirkungen haben Verbrennungspatienten zu leiden und welche Unterstützungsangebote kann das Behandlungsteam der Intensivstation den Betroffenen anbieten?"

Ziel ist es, die gewonnen Erkenntnisse zusammenzufassen und diese erst als Abschlussprüfung des Fachmoduls 3 zu erörtern und anschließend am 08.03.2024 auf einem Symposium des Klinikum Fürths zu präsentieren.


Hierzu benötigen wir Ihre Hilfe. Wir möchten gerne wissen, welche Behandlungsangebote Sie erhalten haben und welche Sie sich gerne gewünscht hätten? Wie hätte man Ihnen den Aufenthalt auf der Station etwas angenehmer machen können? Wurden Sie auch psychologisch gut betreut? Und gab es Angebote, um Ihre Angehörigen mit einzubeziehen?

Wenn Sie uns gerne helfen möchten, dann würden wir uns auf eine Antwort bis Anfang/Mitte Januar 2024 sehr freuen.
Sie erreichen mich am Besten unter: majellascheske@gmx.de

Vielen Dank im Voraus.

Majella Scheske
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top