• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Traumata

Oh ihr Lieben, Shammy, und Riesling und Mutmacher und Marcela und AnaP .............recht herzlichen Danke!
Danke, das ich bei Euch "richtig" sein darf!

Wenn ich Euch irgendwie helfen kann, mache ich das super gerne. Danke auch auch für den Hinweis Shammy, keinen "normalen" Psychologen zu wählen.

Das Problem ist, das ich als Zeugin 14 Jahre lang nichts vergessen durfte, wurde also zur chronischen Zeugin gemacht. Und nun kann man mich über diesen Zeitraum abfragen..........was davor und danach war, darüber muß ich nachdenken, aber diese 14 Jahre sind wie beim Zeugenverhör, präsent und abrufbar....jederzeit.

Und was mich verletzt ist das der V Mann die besten Anwälte bakam und das man die Akten nach 14 Jahren geschlossen hat........mit dem Hinweis, die Zeugin erinnert sich nicht! Ich war dabei, aber ich wurde nichts gefragt und meine Einwände wurden überhört.

Ich persönlich habe die "Akte" nie schliessen dürfen, das ist mein Problem. Über den Mord des V Mannes findet man im Netz nichts.........wundert mich aber nicht, es wurden ja auch keine Infoas oder falsche an die Presse gegeben.
Staatsanwälte vor den Plädoyer ausgetauscht......damit sie keine Beweismittel vorlegen konnten. Ich habe dann Flugblätter an der Uni verteilt und die Studenten und die Presse eingeladen zum Prozess.

Die Presse hatte meist falsche Termin.........diese bekommen per Fax (zumindest was es damals so) auf Endlospapier, alle monatlichen Verhandlungen rüber gefaxt.
Bei den V Mann Prozessen, waren diese zum falschen Datum aufgeführt.

Dann wollte mir die Polizei meine Tochter wegnehmen, weil sie ja nicht in die Schule gehen konnte, weil beide Täter auf freien Fuß waren. Der eine auf der Flucht und beim V Mann hatte der Haftrichter bzw. Staatsanwalt versäumt, die Klage einzureichen............

Habe etwas über den einen Doppelmord im Netz etwas finden können.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13531134.html

Jetzt werde ich mich um die Links von Euch kümmern..........berichte Euch was dabei heraus gekommen ist.

Ich Danke Euch und wünsche Euch einen guten und ruhigen Tag, wenn ihr Hilfe braucht, laßt es mich wissen.

LG
Kasiko
 
]




Warte bitte nicht zu lange u. hole dir psych. Hilfe.


@ marcela

hast du dir den beitrag genau durchgelesen ?

gruss riesling


?

Gruß
Marcela

PS: @ Kasiko, sollte ich etwas Falsches geschrieben haben, teile es mir bitte mit, Danke! Ich habe hier aus eigener Erfahrung berichtet, ich hoffe, das war ok für Dich, wenn nicht, gib Bescheid,... ;-)
 
sorry marcella :eek: !

der fehler liegt bei mir ! glaub ich hab da was missverstanden :eek: !

lg riesling
 
Liebe Marcela und Riesling,

ihr habt nichts falsch gemacht! Im Gegenteil, ich bin sehr dankbar für eure Hilfe, das meine ich ehrlich.

Der Weiße Ring hatte mir in der Vergangenheit auch einmal geholfen, aus dem Raum Hamburg zu kommen. Da ich aber ständig dem Gericht als Zeugin zur Verfügung stehen mußte,(jährlich aber spätestens alle 2 Jahre) mußte ich immer wieder alles aufgeben.

Die Rechtsanwältin Kirstein kenne ich, sie wird mir helfen wenn das OEG abgelehnt wird. Der Weiße Ring hatte mir dafür einen Beratungsschein gegeben.

Ins UKE möchte ich nicht gehen. Ich habe natürlich dadurch das sich alles in Hamburg abgespielt hatte und hat, so einige Punkte und dazu gehört das UKE, das mir mehr als nur Bauchschmerzen bereitet.

Dort war ich im Dezember 1988 auf der Inneren Medizin wegen eines schweren Asthmaanfalles. Die Ärzte bekamen es nicht in den Griff und fragten ob mich etwas belastet.

Am 3 Tag gab ich nach und erzählte wie meine derzeitige Situation aussehe. Ich durfe es dann dem Neurologen erzählen. danach kam der Psychater zu mir. Ich konnte obwohl ich das Verbot erhalten hatte ein Telefongespräch zu meinem RA herstellen, denn die wollten mich in die geschlossene Abteilung verlegen.

Mein RA kam mit den Akten (denn er wollte auch nicht dort bleiben) und klärte die Situation auf, zudem belehrte er den Oberarzt der Psychatrie, das man ohne richterliche Verfügung Niemanden einfach wegsperren darf.

Und nach Ochsenzoll möchte ich auch nicht, da liegt einer der beiden Täter von den Chinesen.

Bitte macht euch da aber über mich nicht so viele Gedanken, ihr habt selber so viel zu tragen, es war nicht meine Absicht euch zusätzlich zu belasten.

Morgen werde ich die guten Ratschläge für die Traumaangebote in Angriff nehmen.

Euch allen einen schönen und harmonischen Abend.

LG
Kasiko
 
Du bist hier im Forum keineswegs falsch - auch wenn sicherlich viele der User nicht das Einfühlungsvermögen oder die Fähigkeit haben, sich in eine fremde Situation/Person zu versetzen und sich für Dich damit die Erfahrung der Ablehnung oder für Dich nutzlosen Ratschläge wiederholt.

Ich finde es anmaßend und nicht den Tatsachen entsprechend, jeder hat hier versucht Kasiko zu helfen,jeder auf seine Art - von nutzlosen Ratschlägen ganz zu schweigen, denn dies zu entscheiden was nützt oder eben nicht nützlich ist, entscheidet Kasiko selbst.

LG AnaP
 
Liebe Kasiko,
bei all dem was Sie erlebt haben, darf es nicht nur ein Therapeut sein, sondern eine ganz besondere Vertrauensperson.
Ich werde mich einmal umhören, wie man an so eine Vertrauensperson heran kommt.Entschuldige, das ich jetzt schreibe, aber ich bin noch relativ neu im Forum und bis ich durch alles so durchgewurschtelt habe, dauert es eine Weile.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und liebe Menschen um Sie herum.
Alles Liebe Ophelia
 
Top