• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Themenverschmutzung

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,697
Hallo zusammen,

Der Nutzen des Forums sind unsere Beiträge.

Die Beiträge sind so gestaltet:
- dass sie ein Anfangsthema haben,
- eine Einführung in ein Thema
- und Fragen aufwirft zu diesem Themebereich.
- Betroffene oder Interessierte an diesem Thema stellen ihre Beiträge
themensinnig dazu ein.

Jeder Leser oder Interessierte an bestimmten Themen kann so ziemlich
zügig am Thema erkennen:
- ob ihn das interessiert,
- ob er dazu was beitragen kann,
- ob er Ratsuchenden in diesem Themenbereich dabei helfen kann,
- ob er selbst genau Informationen in diesem Thema sucht.


Dann muss man themenfremdes Geplaudere lesen, wie hier wieder mal im
Thread "Falschgutachten suche nach Gleichbetroffenen folgender
Gutachter":
Unter anderem -
Nachtgespräche von "pittken" und "eltoro".

Dem allgemeinen Sinn des Forums aber zuliebe, halte ich mich zurück deutlicher zu werden.

Gruß Ariel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ariel,

ich habe mal einige Beiträge aus dem von Dir angeführten Beispiel gelöscht. Es sollte nicht Aufgabe der Moderatoren sein, da jeweils einzugreifen, aber ich sehe es auch so. Es gibt einige User, die der Meinung sind hier immer wieder mal "helfend" eingreifen zu müssen und die Themen verunstalten.


Gruß von der Seenixe
 
Hallo Ariel ,
verstehe dein Problem nicht so richtig ,
sollte es nur um die Gutachter gehen in deinem ersten Beitrag ,
dann hast du mit einen späteren Beitrag dein eigenes Thenma verschmutz .
dann sollen die Admins bitte meinen Beitrag darin löschen und gut ist
werde in Zukunft bei deinen Themen vorsichtiger sein und lieber nichts zu schreiben .
Aber vielleicht ist es ja sinnvoll für jeden Gutachter und jedes Gutachten von ihm ein neues Thema eröffnen .
naja kleinkariert ist auch bunt

mfg
eltoro
 
Top