• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Teilnehmer für Studie gesucht: Lernen und Plastizität des Gehirns bei PTBS

thinktwice

Aktiver Sponsor
Registriert seit
25 Jan. 2016
Beiträge
42
#1
Hallo zusammen,

bei einer Recherche habe ich entdeckt, dass das Institut für Neuropsychologie und Klinische Psychologie des Zentralinstitut in Mannheim Teilnehmer für eine aktuelle Studie sucht: "Lernen und Plastizität des Gehirns bei PTBS".

Weitere Details findet Ihr unter:
https://www.zi-mannheim.de/fileadmi...nis-Stress-nach-traumatischen-Erfahrungen.pdf

Vielleicht ist das für den einen oder anderen von Euch interessant.

Liebe Grüße
 

Photona

Neues Mitglied
Registriert seit
22 März 2018
Beiträge
14
Alter
52
#3
Da muss sich unbedingt was ändern,die BG so wie mancher Gutachter.
 
Top