• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

SWR1 Leute - Dr. Martin Marianowicz

wurzlpurzl

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5 Okt. 2007
Beiträge
687
Hallo,
habe gerade von meiner Freundin erfahren, dass heute morgen im Radio Dr. Martin Marianowicz zu Gast war. Er ist wohl auf Wirbelsäule spezialisiert. Habe sogleich im Internet nachgeschaut und gelesen, dass er "Schleudertrauma" behandelt. Weiss jemand was von ihm Hat jemand den Beitrag gehört?
 

wurzlpurzl

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5 Okt. 2007
Beiträge
687
Hallo Joker,
danke für den Link. Leider sehe ich nur viel Programmcode, mit dem ich nichts anzufangen weiss.:(. Ich weiss jedoch leider auch nicht, ob es sich lohnt den Inhalt anzuschauen. Weiss ja auch nicht, wer und wie dieser Arzt ist. Wohnt auch in München, von mir nochmal 2 stunden weg.
 

schoschony

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
22 Feb. 2008
Beiträge
53
Wohnt auch in München, von mir nochmal 2 stunden weg.
Kenn den Arzt auch nicht, aber in der erst kürzlich erschienen Ärztliste der TZ wurde er ebenfalls aufgeführt. Dort steht dann folgendes:

"Dr. Martin Marianowicz. Pionier der minimal-invasiven Eingriffe am Rücken, die eine Operation vermeiden können. Gezielte computertomographie- und Kernspin-gestützte Injektionstherapien. Riesenerfahrung mit allen Katheter-, Laser- und Thermosonden-Behandlung."

Selber kann ich zu dem Arzt nichts sagen.
 

Joker

Sponsor
Registriert seit
2 Sep. 2006
Beiträge
1,286
Ort
am Rhein
@ wurzlpurzl

damit dir die Seite angezeigt werden kann, benötigtst Du einen Browser der auch XML-Seiten versteht. Mit dem IE7 oder Firefox sollte es keine Probleme geben.

Oder ist dir mit diesem Direktlink auf die mp3-Datei der Sendung (nur Ton!) eher geholfen?

Gruß
Joker
 

schoschony

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
22 Feb. 2008
Beiträge
53
Kenn den Arzt auch nicht, aber in der erst kürzlich erschienen Ärztliste der TZ wurde er ebenfalls aufgeführt.
Alle Folgen dieser Serie findet man in einer Wochenendausgabe der TZ in einer großen Sonderbeilage.

Zudem erschien diese Woche ein gesonderter Artikel über diesen Dr. Martin Marianowicz, in dem über eine von ihm durchgeführte Studie berichtet wurde. In der Studie ging es um die bedenkliche Zunahme von Rückenbechwerden bei Kindern und Schülern.
 
Top