• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

SUCHE Rechtsanwalt nach HVK Heilverfahrenskontrolle BG Berufsgenossenschaft für Sozialgericht

kirschkern

Neues Mitglied
Registriert seit
24 Juli 2020
Beiträge
6
Hallo Uhr lieben,
SUCHE einen GUTEN Rechtsanwalt/in nach HVK Heilverfahrenskontrolle BG Berufsgenossenschaft für Sozilgerichtsverfahren.

Den Beitrag Heilverfahrenskontrolle habe ich gelesen.

Mir gehts mit meinem Post wirklich NUR darum, eine Anwaltsempfehlung von der Gemeinschaft zu erhalten.

Wer von Euch hat einen guten Anwalt in Großraum Köln und Umgebung gehabt, der es geschafft hat, alle Ansprüche bei Gericht ERFOLGREICH duchtzusetzen?
z.B. Verletztengeld und später dann die Rente.

Sollte man keinen Klarnamen im Forum sagen dürfen, mir reicht auch die Stadt mit Straße :)

Ganz LIEBEN Dank an Euch im Vorraus.

PS: möchte nicht die ganze Leidensgeschichte erzählen, weil mir das nicht gut tut und ich damit überfordert bin. ( danke fürs Verständnis )
 

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,257
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo Kirschkern,

gute RA gibt es und man kann diese auch hier im Forum finden.
Ein bisschen die Suche oben rechts benutzen.
 

kirschkern

Neues Mitglied
Registriert seit
24 Juli 2020
Beiträge
6
Danke für Deinen hinweis, habe 1 Std. gesucht, und noch länger bei Google, bisher aber noch nichts hilfreiches entdecken können, deshalb dann meine Frage ans Fachforum :)
 

Rolandi

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16 Okt. 2012
Beiträge
1,788
Hallo Kirschkern,

ich kann leider keine Empfehlung nach der Du fragst Dir geben.

Jedoch empfehle ich Dir
versuche auch wenn es schwer ist
dein eigener bester Rechtsvertreter in deiner Sache zu werden bzw. zu sein.

Lg. Rolandi
 

Sekundant

Sponsor
Registriert seit
24 März 2009
Beiträge
4,880
Ort
hier, links von dir
Website
fallakte.12hp.de
hallo

vielleicht helfen die beiträge in diesem thema weiter:



gruss

Sekundant
 

kirschkern

Neues Mitglied
Registriert seit
24 Juli 2020
Beiträge
6
Danke Dir, da gehts um private Berufsunfähigkeitsversicherungen.....meine private hat anerkannt, ohne murren....

Ich suche einen RA gegen die BG, der im Sozialrechtlichen erfolgreich war.
 

kirschkern

Neues Mitglied
Registriert seit
24 Juli 2020
Beiträge
6
du weißt nicht wie es mir geht und das keine kraft und keine aufassungsgabe mehr da ist, daher meine simple frage an jemanden, ob jemand aus erfahrung einen GUTEN Anwalt hat ??
 

Sekundant

Sponsor
Registriert seit
24 März 2009
Beiträge
4,880
Ort
hier, links von dir
Website
fallakte.12hp.de
danke der nachfrage, @kirschkern - mir geht es auch furchtbar gut.

was hilft dir eine einzelmeinung aus hunderten von anderen möglichkeiten, deren hintergrund du nicht kennst und von der du keine möglichkeit eines abgleichs hast? mir ist sehr wohl bewusst, dass hindernisse wie von dir beschrieben bestehen können, und das nicht nur vom hörensagen. aber etwas freundlichkeit und verlass auf die eigene meinungsbildung ist auch hier nicht von nachteil.


gruss

Sekundant
 

kirschkern

Neues Mitglied
Registriert seit
24 Juli 2020
Beiträge
6
Lieben Dank Marima,

hat die Kanzlei für dich einen Fall gegen eine BG bei Gericht gewonnen, oder für einen Bekannten ?

lieben Dank

PS: beim Sozialgericht meinte ich natürlich
 
Top