• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Suche Kontakt/Austausch zu Personen mit SHT

Ellen49

Neues Mitglied
Registriert seit
28 Sep. 2017
Beiträge
1
#1
Liebe Forumsmitglieder,

ich hatte im Juli 2017 einen Unfall als Fußgängerin mit einem Schädelhirntrauma Grad 3. Ich hatte wohl Glück was die Folgeschäden betrifft, allerdings ist bis heute natürlich noch nicht wieder alles in Ordnung. Ich suche den Kontakt zu Personen/ würde mich über den Kontakt zu Personen freuen, denen ähnliches wiederfahren ist (die sich vielleicht auch gern austauschen würden, über den Verlauf und die vielleicht daraus resultierenden Probleme).

Viele Grüße
Ellen_49
 

Alive

Mitglied
Registriert seit
18 Juni 2017
Beiträge
68
#2
Hallo Ellen_49,

und willkommen im Forum.

Wenn Du ganz oben, im 2. blauen Balken, auf "Suchen" gehst und SHT3 eingibst, wirst Du ganz sicher fündig werden. Viele von uns hier haben mit Schädel-Hirn-Trauma zu tun, ich inklusive.

PNs, also private Nachrichten, gehen erst, wenn man schon 25 Beiträge gepostet hat, oder wenn man aktiver Sponsor wird (siehe 1. blauer Balken).

Bring Zeit mit und lies Dich mal durch. Sicher findest Du Dich in so mancher Schilderung wieder, zumindest teilweise. Vielleicht möchtest Du Dich mit Deinen Erfahrungen zu dem Thema ja auch dort irgendwo einbringen (besser als das xte Thema über SHT hier zu starten ;-)

Dir alles Gute!
LG, Alive
 
Top