• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Strom Spar Geschenke!

sonja42

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21 Okt. 2008
Beiträge
281
Ort
Niedersachsen
Guten Morgen liebes forum,

habe bei anderen folgendes entdeckt - vom Umweltministerium gefördert:

Vielleicht hilft es dem einem oder anderem ein paar € zu sparen.

http://stromspar-check.de/


lieben Gruß und sonnige, schmerzarme Ostern
 
Registriert seit
14 Nov. 2008
Beiträge
7
Stromspargeschenke

es gibt viele Möglichkeiten,Strom zu sparen. Seit über 1,5 Jahren bin ich jetzt schon bei meinem regionalen Stromversorger ausgestiegen. Er war zu teuer und bezog zu viel Strom aus AKW.
Im Internet habe ich verschiedene Stromanbieter verglichen und habe mir den ausgesucht, der (vielleicht nicht am billigsten), so doch um eines günstiger ist und nur mit Erdwärme Strom erzeugt.

Jedes Jahr vergleiche ich wieder und wechsle bei Bedarf. Außerdem habe ich mir einen neuen Aldi-Kühlschrank angeschafft, der nur noch 1/3 so viel Strom braucht, wie mein alter, und ich habe Energiesparbirnen (auch teurere, weil sie sich wirklich amortisieren).

Jetzt zahle ich monatl. noch 15,00 € Abschlag und wir sind zu zweit!

LG albatross_weiss
 
Top