• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Sponsorenstatus?

Juliomo

Aktiver Sponsor
Registriert seit
23 Feb. 2017
Beiträge
10
Ort
Stuttgart
#1
Liebe Moderatoren?
gibt es irgendwo eine Möglichkeit, seinen "Sponsorenstatus" einzusehen? Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten/Laufzeiten und ich weiß nicht mehr (oder finde meine entsprechende Notiz nicht) für welchen Zeitraum ich gesponsert habe?
Vermute fast, dass mein entsprechender Status abgelaufen ist, da ich im Moment keine PN mehr schreiben kann.
LG Juliomo
 

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,724
#2
Hallo Juliomo
das kannst du unter deinem Nutzernamen erkennen. Dort steht aktuell "Neues Mitglied". Alternative kannst du auch oben rechts auf deinen Namen klicken und in deinem Profil schaun. Deine Premiummitgliedschaft ist schon seit März abgelaufen.
Viele Grüße!

Micha
 
Top