• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Speetwomen´s OP

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Hallo Speetwomen,

ich wünsche Dir eine perfekte OP, weniger Schmerzen danach und einen freundlichen Krankenhausaufenthalt.:D Freundliche Ärzte und nette Schwestern.

Dazu drücke ich Dir noch zusätzlich die Daumen das Du im KKH ins Internet kommst und wir mal etwas von Dir hören.

Ich werde Dir viele positive Gedanken und Wünsche schicken.;)

Liebe Grüße
Kai-Uwe
 

pinki

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
166
Ort
Hessen
Hallo speetwomen ,


Auch von mir die besten besten wünsche für deinen KH Aufenthalt ,
Ich drück dir die Daumen für die op , toi toi toi
lg
Pinki :)
 

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
53
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Hi Ihr Lieben:D

Vielen,vielen Dank, da geht es einen doch gleich besser;). Ich hoffe auch das ich ins Internet reinkomme, dann berichte ich Exklusiv:p. Schon weil mich ja da nicht nur eine OP sondern auch ein Gutachten erwartet:eek:. Ihr hört von mir.

LG
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,864
Ort
Berlin
Hallo Speetwomen,

denke immer daran, dass Du Unterlagen brauchst. Nutze jede Möglichkeit und frage die Ärzte und wenn verschiedene zu Dir kommen, dann frage ruhig mehrmals. Du wirst Unterschiede in Ihren Antworten kennenlernen und die sind besonders wichtig. Es sind die Ansatzpunkte, die Dir Deine Verteidigung u.a. auch gegen das Gutachten erleichtern.

Toi, Toi, Toi... Und lasse von Dir hören.

Gruß von der Seenixe
 

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
53
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Hallo

Also ich bin nicht wieder zu Hause:D, sondern hier im KH gab es einen sehr netten Herr, der versucht hat mit Erfolg das ich in meinem Zimmer in Internet reinkomme:D. Jetzt läuft es hier besser. Ich bin nun auf einer anderen Station, die zwar noch nicht renoviert ist aber dafür ganz liebe Schwestern, Ärzte und eine liebe Bettnachnachbarin, die auch einen Unfall vor 2 Jahren mit dem Motorrad hatte. Ende nächster Woche entscheidet sich was zuerst operiert wird LWS oder HWS. Den Gutachter hier habe ich noch habe ich noch nicht erreicht. Bin gespannt ob es klappt.

Liebe Grüße
 
Top