Hallo,
wünsche Euch allen erst einmal einen schönen, schmerzfreien guten Morgen.
Leider ergeben sich bei mir nicht einfach einen GdB von wenigstens 80 auf nur ein Organ. Bei mir sind es in der Summe 90. Siehe hier:
1. Künstlicher Gelenkersatz des Knies links, Schwellungszustand des linken Unterschenkels, Bewegungseinschränkung der Sprunggelenke links, Sensibilitätsstörungen bd. Oberschenkelaußenseiten, N. peroneus Syndrom links (Einzel-GdB: 50)
2. Funktionsbehinderung der Wirbelsäule, degenerative Veräriderungen, muskuläre Verspannungen, Bandscheibenschäden, Nervenwurzelreizerscheinungen (Einzel-GdB: 40)
3. Psychovegetative Störungen, seelische Störung, chronisches Schmerzsyndrom (Einzel-GdB: 30)
4. Chronisch obstruktive Atemwegserkrankung (COPD) (Einzel-GdB: 30)
5. Sehminderung links (Einzel-GdB: 30)
6. Bluthochdruck (Einzel-GdB: 20)
Wie ich schon sagte: Man braucht das berühmte Vitamin B oder aber einen richtig guten Sachbearbeiter. Das mit dem Vitamin B habe ich ja schon hinlänglich erklärt(ein paar Bekannte von mir und meiner Lebensgefährtin haben durch dieses ja Ihre Parkberechtigung erhalten).
Was mich wundert ist, dass sich so wenige hier an der Umfrage beteiligen. Es scheint ja so, als wenn alle mit ihrem Schicksal zufrieden sind.

VG pswolf