• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schleudertrauma nach Kartunfall

oxono

Neues Mitglied
Registriert seit
26 Mai 2017
Beiträge
11
Danke für deine Rückmeldung.

Musstest du das selbst zahlen oder wurde das von der Krankenkasse übernommen?

LG
oxono
 

bobb

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8 Juni 2015
Beiträge
466
Hallo oxono,

die Untersuchungen beim REHA-Arzt fanden in seiner Praxis statt und wurden über die GKV abgerechnet. Die Übungen am Gerät werden nicht von der Krankenkasse übernommen und sind Privatleistungen. Ich hatte vor ein paar Jahren die REHA gemacht und seinerzeit für 6 Trainingsheiten a 30 Minuten 200,-- Euro bezahlt.

Gruß Bobb
 
Top