• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Renommee-Modifikator

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,869
Ort
Berlin
Hallo,
seit gestern ist der Renomme-Modifikator sichtbar.
Was ist denn das

Diese Anzeige zeigt den anderen Nutzern, mit welcher Punkte-Zahl eine positive Bewertung durch denjenigen erfolgt. Bei einer negativen Bewertung erfolgt der Abzug der Hälfte der Punkte.
Beispiel: Ich bewerte jemanden positiv, so erhält er zum jetzigen Zeitpunkt 12 positive Punkte. Wenn ich jemanden negativ bewerte, dann erhält derjenige zum jetzigen Zeitpunkt 6 Punkte abgezogen.

Der Modifikator setzt sich aus der Anzahl der Beiträge und der erhaltenen Bewertungen zusammen. Dieses kann aber im Forum von vBulletin nachgelesen werden.
Übrigens:Beiträge im Cafe-Bereich zählen nicht in diese Statistik mir rein.

Gruß von der Seenixe
 
Top