• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Raus aus der Wohnung: Wenn sozialer Abstieg zum Existenzproblem wird

Dahlie

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
17 Apr. 2009
Beiträge
266
#1
Raus aus der Wohnung: Wenn sozialer Abstieg zum Existenzproblem wird
Monitor 09.01.2020 07:12 Min. UT Verfügbar bis 09.01.2099 Das Erste Von Lara Straatmann

Wer seinen Job und seine Wohnung verliert, muss wieder ganz unten anfangen. Dies bekommen auch immer mehr Menschen zu spüren, denen es finanziell einmal ganz gut ging. Monitor hat eine Akademikerin besucht, die durch Krankheit arbeitslos wurde und nun um ihre Existenz fürchtet.

https://www1.wdr.de/daserste/monito...ler-abstieg-zum-existenzproblem-wird-100.html
 
Top