Hallo an alle,
ich hatte im Juni 2010 einen Unfall beim Privaten bolzen(Fussball).
Alter damals 30 heute bald 34 Jahre
Kreuzband vorne
Innenband war durch
Tybiakopf gebrochen
Miniskus gequetscht.
Wurde im Februar 2014 zu einen von der PUV beauftragten Gutachter geschickt.
Kann nicht richtig strecken, Seite total instabil, Schmerzen gehen bis in die Hüfte.
Dan Anruf von PUV die wollen sich mit mir treffen.
Ich rufe später zurück sagte ich Ihm.
Dan wieder Anruf 2/7 Beinwert hätte ihr Gutachter festgestellt das wäre aber zu viel.
Ich sagte dann das ist mir zu wenig sogar und Sie wollen gegen Ihren eigenen Gutachter mit mir noch mal verhandeln und weniger bezahlen.
Er JA.
Ich darauf dann muß ich mir einen Anwalt holen (Rechtsschutzversicherung besteht).
Er wird es an seinen Kollegen weiter geben.
ich OK und auf wiedersehen.
Wie kann das sein das die ihr eigens Beauftragten Gutachter anfechten und warum zahlen die nicht einfach die 3 Jahre sind schon lange rum.
Was gibt es da zu verhandeln ? Im Gutachten steht 2/7 fertig.
Vielleicht könnt ihr eure Meinung hier dazu vertreten wie Ihr euch verhalten würdet.
Ach so ich bin neu hier .
Gruss
ich hatte im Juni 2010 einen Unfall beim Privaten bolzen(Fussball).
Alter damals 30 heute bald 34 Jahre
Kreuzband vorne
Innenband war durch
Tybiakopf gebrochen
Miniskus gequetscht.
Wurde im Februar 2014 zu einen von der PUV beauftragten Gutachter geschickt.
Kann nicht richtig strecken, Seite total instabil, Schmerzen gehen bis in die Hüfte.
Dan Anruf von PUV die wollen sich mit mir treffen.
Ich rufe später zurück sagte ich Ihm.
Dan wieder Anruf 2/7 Beinwert hätte ihr Gutachter festgestellt das wäre aber zu viel.
Ich sagte dann das ist mir zu wenig sogar und Sie wollen gegen Ihren eigenen Gutachter mit mir noch mal verhandeln und weniger bezahlen.
Er JA.
Ich darauf dann muß ich mir einen Anwalt holen (Rechtsschutzversicherung besteht).
Er wird es an seinen Kollegen weiter geben.
ich OK und auf wiedersehen.
Wie kann das sein das die ihr eigens Beauftragten Gutachter anfechten und warum zahlen die nicht einfach die 3 Jahre sind schon lange rum.
Was gibt es da zu verhandeln ? Im Gutachten steht 2/7 fertig.
Vielleicht könnt ihr eure Meinung hier dazu vertreten wie Ihr euch verhalten würdet.
Ach so ich bin neu hier .
Gruss