• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Profil, PN

stefanie57

Gesperrtes Mitglied
Guten Tag,
ich bin neu in diesem Forum und habe vergeblich versucht einen Hinweis zu finden, wie ich in mein Profil komme. Ich möchte es gerne ausfüllen.
Kann ich auch Privatnachrichten versenden und wenn ja, wie geht das?
Vielen Dank für euere Mühe.

stafanie57

Hallo stefanie57,

Einstellungen kannst Du im Kontrollzentrum vornehmen. Schau hierzu mal im oberen Bereich, linke Seite.

Wenn Du Informationen zu den Möglichkeiten brauchst gibt Dir die Hilfeseite (auch im oberen Bereich erreichbar unter "Hilfe") weitere Unterstützung, für Deine Frage zB www.unfallopfer.de/forum/faq.php?faq=vb3_user_profile#faq_vb3_profile_custom

PN gehen erst ab einer bestimmten Anzahl von eingestellten Beiträgen (10?).

Gruss

Sekundant

Ich habe auch schon nach der PN - Funktion gesucht. Gut zu wissen dass das erst ab ein paar Beiträgen funktioniert.

VG Skilly

Hallo,

wenn ihr die PN-Funktion nutzen könnt, denkt aber bitte daran, das dieses Forum vom Erfahrungsaustausch lebt.

Daher ist es sinnvoll, die PN´s nach Möglichkeit nur für persönliche Nachrichten oder z. B. für die Nennung von Gutachtern zu nutzen.

Viele Grüße

Derosa

Daher ist es sinnvoll, die PN´s nach Möglichkeit nur für persönliche Nachrichten oder z. B. für die Nennung von Gutachtern zu nutzen.

Viele Grüße

Derosa[/QUOTE]

Nach denen ich dringend auf der Suche bin.

Ein bißchen was an "Ärzteschaft" durfte ich ja auch schon kennenlernen u.U kann ich dann auch ein bißchen was weitergeben. Hatte schon mitbekommen, dass man keine Namen nennt.

VG Skilly

Hallo,

es ist gut möglich, dass sich das eine oder andere neue Mitglied nicht traut seine Fragen oder Probleme öffentlich hier im Forum zu benennen und greifen daher auf die PN. zurück.
Mit einer PN. erreiche ich jedoch nur einen und könnt daher nicht sicher sein, dass die Fragen richtig beantwortet werden.
Stellt eure Fragen oder Problem direkt hier im Forum und Ihr werdet sehen, dass eure Fragen sachlich und vor allem richtig beantwortet werden. Was nützt euch ein Tipp oder Ratschlag, wenn dieser völlig falsch ist und Euch am Ende nur schadet!

MfG
Pit

Hallo Captain ,

PN`s gehen erst ab 25 Beiträgen ,
und Beiträge zählen nur im normalen Forum , nicht im Cafe-bereich
aber auch dieses steht alles im Hilfebereich

mfg
eltoro

Hallo Captain ,

PN`s gehen erst ab 25 Beiträgen ,
und Beiträge zählen nur im normalen Forum , nicht im Cafe-bereich
aber auch dieses steht alles im Hilfebereich

mfg
eltoro

Hallo Eltoro,
erst mal danke für die Info, irgendwie hatte ich die noch nicht gefunden bzw. überlesen. Ist das erste Forum wo ich dass so mit den PNs erlebt habe. Andere Foren beschränken am Anfang nur die Anzahl pro Tag oder den Speicherplatz um Spam zu verhindern.

VG vom Captain

Hallo,
Wir haben hier leider die Erfahrung gemacht, dass eine Vielzahl von Usern nur kurz Wissen abschöpfen und dann per PN recht umfangreich kommunizieren. Dies widerspricht aber unserem Anliegen und ein Forum lebt tatsächlich von den Beiträgen der Teilnehmer.
Wir hatten hier auch Zeiten, wo wir die PN´s noch rigoroser und restiktiver gehandhabt haben.

Gruß von der Seenixe

Back