• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Postfach zu 100% belegt?

flügellahm

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
24 Dez. 2008
Beiträge
23
hallo, in Bayern ist Feiertag.
Und deshalb habe ich mir heute die Zeit genommen und ein paar PN verschickt, genau 3 Stück.
Jetzt erzählt mir ein kleines Männchen in meinem PC, dass mein Postfach zu 100% belegt sei.
Wow! Gibt es denn so kleine Briefkästchen?
Oder, was ist passiert?

Grüsse,
flügellahm
 

Maik

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
242
Ort
Deutschland
Briefkasten !

Hallo

da Du noch recht "neu" bist und Du noch nicht soviele Beiträge geschrieben hast..ist dein "Briefkasten" noch recht übersichtlich !

Je mehr Du hier "mitarbeitest " desto größer wird dein "Briefkasten"

mehr in den FAQ nachzulesen !


MfG

Maik
 

flügellahm

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
24 Dez. 2008
Beiträge
23
danke,

zu den FAQ habe ich es noch nicht geschafft.
Mal gucken, wie das geht.

Grüsse,
flügellahm
 

dicki

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25 Nov. 2008
Beiträge
100
Ort
Grossraum M-gladbach
Postfach 100% Belegt

Hallo Maik
Kannst du für einen Computer unerfahrenen Menschen Mal kurz erklären was man auf der Faq seite machen mus um das Postfach wieder frei bzw.
größere Kapazität zu bekommen.

Gruss Dicki:):)
 
Top