• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

PN

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,224
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo,


könnt Ihr mir mal erklären weshalb man keine PN an "Rumpelstilzchen" verschicken kann.

Danke im Voraus.

Gruß

oerni
 
re. Antwort

Hallo Oerni,

vielleicht ist sein Postfach voll, denn ein Austausch von Nachrichten per PIN ist offen, zugänglich.

Vielleicht ist Er jedoch ein Jäger & Sammler von guten Nachrichten,...:rolleyes: wer kann das wissen,....:confused: . Ich bin mir sicher auf Grund Deines Post's hier meldet Rumpelstilzchen sich bestimmt,... Ihm / Ihr entgeht nicht's,... grins'. In diesem Sinne, sam ;)
 
PN + Rumpelstizchen

Vielleicht ist Er jedoch ein Jäger & Sammler von guten Nachrichten,...:rolleyes: wer kann das wissen,....:confused: . Ich bin mir sicher auf Grund Deines Post's hier meldet Rumpelstilzchen sich bestimmt,... Ihm / Ihr entgeht nicht's,... grins'. In diesem Sinne, sam ;)


Da bin ich aber echt gespannt, ob sich Rumpelstilzchen meldet.

Gruß

oerni
 
PM

.......
Da bin ich aber echt gespannt, ob sich Rumpelstilzchen meldet.
oerni

Warum?, oerni. Hast du schon mal in dein Kontrollzentrum geschaut ?= da kannst du z.B. einstellen, dass du KEINE PMs haben willst - oder du kannst einstellen, von wem du PMs akzeptierst und von wem nicht .... :cool:

Perhaps, hat "Rumpel" das ja getan?
lg
frank
 
smiley-channel.de_finger058.gif
;) guude Idee
smiley-channel.de_froehlich113.gif
 
Warum nur

Warum?, oerni. Hast du schon mal in dein Kontrollzentrum geschaut ?= da kannst du z.B. einstellen, dass du KEINE PMs haben willst - oder du kannst einstellen, von wem du PMs akzeptierst und von wem nicht .... :cool:

Perhaps, hat "Rumpel" das ja getan?


Das ist in Ordnung.
:( Dann werde ich halt meine Gedanken öffentlich einstellen:(
 
*wart*
d015.gif
Bin gespannt was Örni veröffentlicht *wart*
g025.gif

~~~~~~~~liebe Grüsse vonnet Nixchen II ~~~~~~datt immer noch am warten tuun is
e023.gif
~~~~~ ähmämmm, jahaa, ich hab langeweile (und Finger immer noch nicht wieder fit) will wenigstens lesen können~~~~~~~~~
b045.gif
<--erstemal vor der Glotze platznehm und später noch mal reinschau~~~
h010.gif
nen feinen Abend wünscht mitohne Schmerzen und Schtress ;) datt NixchenII

(Jau , ganz klaaaar Suchtfaktor
smiley-channel.de_unsortiert008.gif
)
 
Top