• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Persönliche Nachrichten / Mengengrenze

Karsten_PI

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
113
Jeder der persönliche Nachrichten verschickt und Antworten darauf haben möchte, sollte darauf achten, dass sein/ihr Postfach nicht voll ist!
 

Karsten_PI

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
113
mario nrw

aktuell:

Wenn man per Nachricht eine Frage stellt, sollte man vorher mal sein Postfach aufräumen ;)

Der Posteingang von mario nrw ist voll. mario nrw kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
 

Petra

Sponsor
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
491
Hallo Karsten,

normalerweise wird der User automatisch durch das System per Email darüber informiert, dass sein Postfach voll ist und der User XY ihm versucht hat eine PN zu senden.


Liebe Grüsse

Petra
 

Karsten_PI

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
113
Hallo.

Danke für den Hinweis. mario nrw hatte gestern schon versucht per PN Kontakt aufzunehmen. Aber da war sein Postfach auch schon voll.

Naja. Sein Problem, wenn er die Mail nicht liest oder sein Postfach nicht kontrolliert. Ich kann es nicht ändern.

Gruß
 

Viola

Nutzer
Registriert seit
21 Okt. 2006
Beiträge
5
Ort
Vechta oder Tübingen
Bei mir ist das Problem, dass ich überhaupt nicht durchsteige, wie man hier überhaupt private Nachrichten verschicken kann. Kann mir wer helfen?
Es funktioniert auch nicht, die Benutzerliste zu laden. Vielleicht weiss jemand, woran das liegen könnte?

Viele Grüße!

Egal, was ich mache, es kommt das:

Viola, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern, auf administrative Funktionen zuzugreifen oder auf Funktionen zuzugreifen für die du keine Berechtigung hast. Überprüfe bitte in der Forenhilfe, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Hallo Viola,
ich hatte das auch am Anfang, ich glaube man/frau muß erst einen Beitrag schreiben.:D
Später hatte ich keine Problemer mehr.
Viel Glück
Kai-Uwe​

Hallo Viola, hast Du eine Kontaktanschrift angegeben, ich kann Dir auch keine PN schicken.
Sieh doch noch einmal bei Dir im Kontrollzentrum nach ob Du was vergessen hast.
Gruß Kai-Uwe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top