• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Osteopathie

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Hallo trixie + Forum,
hab 2 Jahre Osteopathie, dabei überwiegend Craniosakraltherapie, genossen. Es wirkt, und wie das wirkt. Ganz softe, aber effektive Methode. Jedesmal fühlt man sich wie neugeboren.
Langsam schießen die Herren und Damen Osteopathen ja auch wie Pilze aus dem Boden. Das ist noch nicht so lange so.
 

omosedo

Nutzer
Registriert seit
24 Sep. 2006
Beiträge
78
auch ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Osteopathie. Ich wäre ohne die Osteopathie längst nicht so "weit", wie ich es jetzt bin. Und wenn mal wieder alle Muskeln blockieren - dann weiß ich, zu wem ich gehen muss!;)
 
Top