• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Opfer von Behandlungsfehlern ll Protagonist:innen für Sat.1 "akte." Fernsehbeitrag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Clara2023

Neues Mitglied
Registriert seit
26 Juni 2023
Beiträge
1
Website
www.sat1.de
Du hast selbst oder jemand in deinem Umfeld Erfahrungen gemacht, bei denen ärztliche Behandlungsfehler zu leider zu schwerwiegenden Folgen geführt haben? Du möchtest deine Geschichte teilen und anderen Betroffenen eine Stimme geben? Dann suchen wir dich für einen Fernsehbeitrag im renommierten TV-Format "akte." in Sat.1!

"akte." möchte auf das Thema ärztliche Behandlungsfehler aufmerksam machen und die Geschichten von Menschen beleuchten, die Opfer solcher Fehler wurden. Wir möchten einen Einblick in die persönlichen Erfahrungen geben, die psychischen und körperlichen Auswirkungen darstellen und die Konsequenzen für das Leben der Betroffenen aufzeigen.

Wenn du bereit bist, deine Geschichte zu erzählen und einen Beitrag dazu zu leisten, die Öffentlichkeit für das Thema zu sensibilisieren, dann melde dich bei mir! Ich bin Chiara und arbeite als Redakteurin in der akte.-Redaktion. Gemeinsam wollen wir auf Missstände hinweisen und eine Diskussion über notwendige Veränderungen in der medizinischen Versorgung anstoßen.

Deine Privatsphäre ist mir wichtig! Ich werde vertrauensvoll mit deinen persönlichen Daten und Informationen umgehen.
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Kontakt:
Mail: chiara.roth@seven.one
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top