• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ohr-Experten? (nicht Tinnitus)

HWS-Schaden

Aktiver Sponsor
Registriert seit
2 Nov. 2012
Beiträge
3,037
Ort
Bei den Stadtmusikanten
#1
Hallo zusammen,

ich weiß, wie blöd so eine allgemeine Frage ist, aber ...

Ich suche jemanden, der sich mit dem - geschlossenen - System Ohr sehr gut auskennt und dem ich evtl. per PN oder Mail ein paar Fragen stellen kann, die sich mit einfacher Suche und laienhaftem Verständnis der Anatomie nicht beantworten lassen.

Es geht nicht um Tinnitus.

Ich freue mich, wenn sich jemand trotz der nebulösen Frage meldet und weiterhelfen kann.
Details möchte ich nicht öffentlich schreiben, noch nicht.
Danke.

Liebe Grüße HWS-Schaden
 

elster999

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 März 2014
Beiträge
987
Ort
Großraum Berlin
#2
Hallo HWS-Schaden,
schreibe mich bitte mal mit deiner Frage an. Ich kenne privat einen HNO-Arzt. Vielleicht kann der weiterhelfen. Ist allerdings momentan auch in den Ferien, geht also nicht ganz schnell mit der Antwort.
Oder vielleicht kann jemand anderes sonst schneller helfen.
LG Ellen
 
Top