• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

OFI - befangene Gutachter?

OLG München lehnt Mitarbeiter des OFI (Dr. Castro) als befangen ab? Aktenzeichen?

  • habe ich

    Votes: 0 0.0%
  • habe ich nicht

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0
  • Poll closed .

sophie w

Neues Mitglied
Registriert seit
22 Apr. 2019
Beiträge
1
Ort
münchen
#1
mal gelesen und nicht wiedergefunden: OLG München lehnt Mitarbeiter des OFI (Dr. Castro) als befangen ab....
wer kann mir Details benennen - am besten Aktenzeichen?
 

Sekundant

Aktiver Sponsor
Registriert seit
24 März 2009
Beiträge
4,610
Ort
hier, links von dir
Website
fallakte.12hp.de
#2
hallo Sophie,

vom olg münchen ist mir persönlich nichts bekannt. allerdings liegt mir von einem mitglied des forums eine solche feststellung vom LG Kiel vor, die folgendermassen lautet:

"wird ... darauf hingewiesen, dass das Gericht keine Entscheidung treffen wird, die auf einem Gutachten von Prof. Castro oder Dr. Domes vom Orthopädischen Forschungsinstitut Hamburg beruht, weil dessen Feststellungen in anderen Prozessen des Gerichts mit den tatsächlichen Gegebenheiten und den Feststellungen anderer Ärzte bzw. eines neutralen Gutachters nicht in Einklang zu bringen waren und dabei jeweils zum Nachteil des Geschädigten und zum Vorteil der in Anspruch genommenen Versicherung ausfielen ..."


gruss

Sekundant
 
Top