• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neurologe für HWS-Problematik gesucht

Rudinchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Dez. 2009
Beiträge
2,883
Hallo,

könnt ihr mir bitte einen guten Neurologen nennen, der sich mit HWS-Verletzungen auskennt, Schleudertrauma evtl. mit Durchblutungsstörungen des Gehirns durch eine instabile HWS?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir per PN ein paar Vorschläge schicken könntet!

Viele Grüße, Rudinchen
 
Hallo,

kennt wirklich niemand einen guten Neurologen?

Viele Grüße

Rudinchen
 
Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Hallo Rudinchen,

ich würde Euch soooo gern helfen, wenn ich könnte. Aber ich suche selbst verzweifelt nach einem FA für Neurologie, der sich genau mit dieser Problematik auskennt. Mir ist in der ganzen langen Zeit leider noch keiner einziger begegnet und ich kann leider auch auf keine Empfehlung von jemandem zurückgreifen. Tut mir wirklich sehr leid (!). Natürlich werde ich die Augen und Ohren weiter offen halten und Euch informieren, wenn sich was tut.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der weiteren Suche. Irgendwo MUSS es doch einen solchen Arzt geben...

Viele Grüße
sachsblau
 
Neurologe

Hallo Rudinchen,

ich weiß ja nicht woher du kommst aber das Waldkrankenhaus in Bonn hat sehr gute Neurologen. Die UniKlinik Köln soll ebenfalls einen guten Ruf haben. Allerdings habe ich mit dieser Klinik keine Erfahrungen. In Euskirchen hat sich am Krankenhaus ein Neurologe nieder gelassen, der von der Uniklinik Köln kommt. War dort Professor. Er soll gut sein.

LG
Marion
 
Hallo,

einen guten Neurologen kann ich Dir nicht nennen. Aber es bei Dir darum geht, die Ursachen zu klären, habe einen spitzenmäßigen Gutachter für Halswirbelsäulenerkrankung. Von dem habe ich übrigens Adressen der passenden weiterführenden Ärzten. Ich bin zwar bei einem Neurologen in Behandlung, aber der hat mir damals direkt gesagt, dass er mir nicht weiterhelfen kann.

Grüße

Maike
 
Hallo Muckelchen,

Wo ist der Gutachter für Halswirbelsäulenerkrankung ansässig.

Ist der auch in Beschleunigungsverl. Der oberen Hws gut?

Vielen Dank

Gruss Jakimo
 
Hallo,

ja, das würde mich auch interessieren!

Viele Grüße, Rudinchen
 
Top