• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neues Thema

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas derosa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Derosa,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2000 Beitrag.

Ich hoffe noch oft von Dir hier zu lesen, da Du dem Leser viel gibst ob gute Ratschläge, Ihn wenn er ein Tief hat wieder auf baust, Mut zum weiter machen oder das man nicht aufgeben soll.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sontag.

Liebe Grüße

Lilo

Hallo,

interessant eigentlich:

Nun werden meine Beiträge wieder rückgängig gemacht :eek: Vorhin noch auf 2.005 und vor diesem Beitrag auf 2.002:confused: Mal sehen, ob ich irgendwann wieder bei Null anfange;)

Viele Grüße

Derosa

...
Nun werden meine Beiträge wieder rückgängig gemacht :eek: Vorhin noch auf 2.005 und vor diesem Beitrag auf 2.002:confused: Mal sehen, ob ich irgendwann wieder bei Null anfange;)

Viele Grüße

Derosa

Hallo
du wirst nicht auf Null kommen. Ab 2005 geht es abwechselnd mal vor und mal zurück :p
Spass bei Seite. Ich habe deine Beiträge aus dem Bereich "Medien suchen..." hier in den Cafe Bereich verschoben, da sie nix mit Medienanfragen zu tun hatten. Beiträge im Cafe zählen nun nicht in der Statistik und deshalb ging es rückwärts.
Auch von mir natürlich einen Glückwunsch zum 2000 ten

Gruß

Micha

Back