• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neu, wollte mich vorstellen

Steinchen0901

Nutzer
Registriert seit
22 Juli 2008
Beiträge
1
Ort
NRW
Hallo, bin neu hier wollte kurz erzählen wer ich bin usw.

Also, ich bin 27 Jahre alt und mit 3 Jahren hatte ich einen Grillunfall.
Unser Nachbar hat gegrillt und ich stand in der nähe vom Grill, da ich eine Bratwurst haben wollte.
Und da er schon angetrunken war hat er nochmehr Spiritus auf den Grill geschüttet.
Da kam dann die Stichflamme und Wind in meine Richtung und dann war es passiert.
Ich habe Verbrennungen im Gesicht, Oberkörper und Hände/Arme.

Tja, und ich bin froh ein Forum gefunden habe um sich mal auszu tauschen.

Lieben Gruss
Yvonne
 

kbi1989

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12 Okt. 2006
Beiträge
949
Hallo Steinchen0901,

ich kann mir vorstellen, dass Du nach so langer Zeit immernoch wie thrau-
matisiert bist, was diesen Vorfall anbelangt. Deshalb ist es gut so, dass Du
dich an Leute wendest, die ebenfalls wie Du, von gleichen oder ähnlichen
Schicksalschlägen ereilt wurden. Das Forum steht Dir für alles offen, was
Dir auf der Seele brennt. Nur Mut!

Gruß
kbi1989
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo Yvonne!

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!:)
Egal welches Anliegen Du hast-hier findest Du bestimmt Leute,
die mit Dir darüber reden BzW darüber schreiben können.

Vielleicht aber kannst auch Du Dich einbringen mit der Zeit und
wiederum Anderen helfen, was dann helfen kann die eigenen Sorgen
ein wenig weg zu schieben-eine Aufgabe zu haben-gebraucht zu werden.
So geht es sicher vielen hier.
Egal was Ihnen passiert ist oder mit was sie zu kämpfen haben.

Viele Grüsse
maja
 
Top