• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

negative Bewertung - Text dazu positiv

fliedertiger

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
27 Sep. 2006
Beiträge
717
Hallo allerseits :)

mir ist aufgefallen, daß ich negative (graue) Bewertungen erhalte und im Text dazu wird sich positiv zum betreffenden Beitrag geäußert.

Vielleicht geht es ja anderen auch so, und eventuell ist das ein Grund für einige Verstimmungen hier.

fliedertigerische Grüße :p:p:p
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,895
Ort
Berlin
Hallo Fliedertiger,
eine negative Bewertung wird ROT dargestellt. positive Bewertungen mit Auswirkungen auf Dein Punktekonto GRÜN. Graue Anzeigen sind Bewertungen, die keinerlei Einfluß im Bewertungssystem haben, weil der Gebende keine "eigenen Punkte" hat. Also nicht als negative Bewertung sehen, sondern als NEUTRAL, da ohne Auswirkung. Generell gehen negative Bewertungen nur mit Angabe von Gründen.

Gruß von der Seenixe
 

fliedertiger

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
27 Sep. 2006
Beiträge
717
Huhu seenixe :)

vielen lieben Dank für die Aufklärung ....

fliedertigerische Grüße :p:p:p
 

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo seenixe,

ich habe einen roten Punkt, aber eine leere Bewertungszeile, also kein Grund, kein Name, Feigheitsbotschaft sozusagen!
Also generell sollte das nicht so sein?

Gruß Ariel
PS. Es wäre wirklich nett, wenn die Bewertungen auch den Grund angäben und vielleicht auch den Nickname.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top