• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

MMPI 2 Test

Richtig Angelos,

das ist die Spitze des Eisbergs!

Somit muss man die Fragen und Evaluation des mega komischen Tests kennen um diesen ad absudrum zu führen!

Was bringt z. B. die Frage ich bin wütend: ja - nein?

Wie ist meine Ausprägung?

Warum und worau bin ich wütend?

- weil ich selber so deppert war und habe mir eine Fraktur hinzugezogen und leide unter den Folgen?
- wurde ich schlecht operiert oder gab es Komplikationen welche meiner Konstitution geschuldet sein?
- hat mir ein anderer - durch mich unverschuldet - meine Fraktur zugefügt?

Also: Bullshit mit der simplen Frage: Ich bin wütend!!!



Viele Grüße.

Kasandra
 
ich sagte ja, meine Gedanken ZUM BEISPIEL. Das ist nicht um MEINE Interpretation geht, das weiß ich doch auch.
es war ja nur ein BEISPIEL. Ich wollte ja auch nur wissen, ob jemand diese Fragen interpretieren kann. P.S Zum Teil jagen Förster auch selbst oder begleiten Jagdpächter.
 
ich sagte ja, meine Gedanken ZUM BEISPIEL

ok, aber Du schreibst dann:
Das ist nicht um MEINE Interpretation geht, das weiß ich doch auch.
Wessen Meinung ist es dann? Bite kläre es auf und wende dich ggf. an die Autoren des Tests.

Fakten - Knallharte Fakten zählen und nicht sonstige Gedankengänge!

Viele Grüße

Kasandra
 
Danke Dir,

ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Nacht und morgen früh, bitte verwirre nicht weiter hier die User mit unfondierten Hinweisen!

Vielleicht hilft Dir eine gute Mütze Schlaf!


Viele Grüße

Kasandra
 
Du kannst es einfach nicht lassen zu provozieren. Womit verunsichere ich denn hier die User? Lese dir morgen einmal durch, was ich geschrieben habe und was du geantwortet hast, nachdem du dir auch eine gute Mütze voll Schlaf gegönnt hast
 
Ich habe mir mal ein paar Möglichkeiten von Chatgpt ausspucken lassen


Die die Wertung von dem test echt exakt darstellt:

Natürlich! Hier sind die Fragen der L-Skala des MMPI mit einer möglichen Antwort und einer kurzen Begründung:

Fühlen Sie sich manchmal niedergeschlagen oder hoffnungslos?
Mögliche Antwort: Ja.
Begründung: Es ist normal, dass Menschen gelegentlich traurige oder hoffnungslose Gefühle haben. Eine ehrliche Antwort auf diese Frage würde auf eine normale Stimmungsschwankung hinweisen.

Haben Sie jemals Fehler gemacht, die Sie im Nachhinein bereut haben?
Mögliche Antwort: Ja.
Begründung: Es ist menschlich, Fehler zu machen, und die meisten Menschen bereuen gelegentlich ihre Entscheidungen oder Handlungen. Eine ehrliche Antwort auf diese Frage wäre daher wahrscheinlich "Ja".

Haben Sie jemals das Vertrauen in sich selbst verloren?
Mögliche Antwort: Ja.
Begründung: Selbstvertrauen kann im Laufe des Lebens schwanken, und viele Menschen haben Zeiten, in denen sie ihr Vertrauen in sich selbst verlieren. Eine ehrliche Antwort auf diese Frage könnte daher "Ja" sein.

Hatten Sie in der Vergangenheit Schwierigkeiten, sich auf Ihre Arbeit oder Aufgaben zu konzentrieren?
Mögliche Antwort: Ja.
Begründung: Konzentrationsprobleme können verschiedene Ursachen haben und sind bei vielen Menschen gelegentlich vorhanden. Eine ehrliche oAntwort auf diese Frage könnte also "Ja" sein.

Fühlen Sie sich manchmal wertlos oder unbedeutend?
Mögliche Antwort: Ja.
Begründung: Selbstzweifel und das Gefühl, wertlos zu sein, können gelegentlich auftreten. Eine ehrliche Antwort auf diese Frage könnte daher "Ja" sein.
 
Top