• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Mitglied im Unfallopferforum werden

pswolf

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20 Jan. 2008
Beiträge
1,101
Ort
Bayern
Hallo,

ich habe versucht hier im Forum Mitglied zu werden und bin in den Link: Über uns rein gegangen. Dort hatte ich den Link Mitglied angeklickt. Aber dort öffnet sich nichts.

Kann mir einer sagen wie ich es anstellen kann wegen der Mitglieschaft?

LG pswolf
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,316
Ort
Berlin
Hallo PSwolf,
Mitglied im Unfallopferforum bist Du jetzt schon seit dem 20.1.2008. Du möchtest Mitglied im Unfallopferhilfswerk werden oder Sponsor des Forums? Dazu wird Micha sicher sehr bald was zu schreiben.

Gruß von der Seenixe
 
Top