• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Metallwirbel nicht verwachsen und rutscht ab - Austausch

Hallo Karen,

denke das ist der Obelisk, der bei mir verbaut wurde. Werd mein NC gleich mal Fragen ob der Fixateur nicht hätte drin bleiben sollen.

Geplant ist so ein Cage (o.ä.) von L2 auf TH12 zu platzieren. Ein Fixateur soll dann auch dorsal also von hinten die Geschichte absichern. Hatte aber schon mal schrauben in L2 und TH12 drin, werd auch gleich mal fragen wie stabiel das ist wenn die wirbel schon mal schrauben (Fixateur) drin hatten.

Ich hab leider den Fixateur gemerkt und hoff das der zukünftige nicht spürbar ist (merkte ihn wenn ich an die Schrauben gelangt habe oder in der Badewanne)

Hab jetzt Termin für Planung und Voruntersuchungen am 5.11 und dann weiß ich mehr:)

Ich hab die Chance in ein Unternehmen mit einzusteigen (50% oder 40%). Das Tandemfliegen hab ich jetzt erstmal aufgegeben, vielleicht irgendwann mal, wenn wirklich alles gut verheilt ist und dann aber auch nicht mehr so oft. "Kunstflug" werd ich auch lassen, da dabei immer etwas passieren kann. Werd meine Hauptaufgaben in Schulung und Büro legen. Doof nur das das Tandemfliegen meine Haupteinnahme wäre...:(

Mal sehen was die Zukunft bringt...
 
index.php


Das ist die Aufnahme ende August, nach den Symtomen im Beckenbereich und rechtes Bein. Da sieht man gut den Knick.
 
Top