• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Menschenrechte in Simbabwe

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,037
Hallo an Alle,
ich möchte hier eine eMail meiner Schwägerin einstellen. Sie und ihr Mann leben und arbeiten in Harare. Sie erleben täglich wie menschenverachtend :eek: Mugabe:eek: sein eigenes Volk behandelt und die ganze Welt sieht zu.
Da ich selber viele Jahre in Afrika gelebt habe und gerade das südliche Afrika sehr liebe, bitte ich um viele Unterschriften.
Danke
Kai-Uwe



Liebe Freunde,
es ist beschämend und traurig wie hier in Simbabwe die Menschenrechte mit den Füßen getreten werden und dies von den Nachbarstaaten toleriert wird - insbesondere von Südafrika. Ich bitte diejenigen, die mit der Petition übereinstimmen diesen Boykott zu unterstützen. Jede ‚Unterschrift’ zählt. Bitte sendet diesen Aufruf an alle Bekannten und Freunde weiter.
http://www.thepetitionsite.com/takeaction/974640253
Ganz liebe Grüsse
Sabine Heyland
 
Zuletzt bearbeitet:
Top