...moin, moin, an alle... 
....melde mich hiermit aus KH zurück.....macht man ja hier eigentlich nicht, aber ich habe wieder viel erlebt.....erstaunlich, wie unvorbereitet ein KH im Umgang und der Ab-arbeitung eines Vollpflegefalles in Verbindung mit einem E-Rolli ist, wenn dieser E-Rolli auch noch vom Patienten selbst gesteuert werden kann..........
........es gibt lustiges, armseliges und unglaubliches zu berichten.......
Ich schreib das hier und in den Unterbereichen, denn es passt leider oft wie die berühmte Faust aufs Auge.....*Batsch*.....
Danke den Nachfragenden
- es geht mir wieder besser - ich bin nicht abgesprungen oder traurig oder böse oder so......ich hatte nur mal wieder eine med. Auszeit......ohne Vorwarnung........
Grüße an ALLE....
das Brommel.....(denn z.Zt. fühl ich mich so....)
....melde mich hiermit aus KH zurück.....macht man ja hier eigentlich nicht, aber ich habe wieder viel erlebt.....erstaunlich, wie unvorbereitet ein KH im Umgang und der Ab-arbeitung eines Vollpflegefalles in Verbindung mit einem E-Rolli ist, wenn dieser E-Rolli auch noch vom Patienten selbst gesteuert werden kann..........
........es gibt lustiges, armseliges und unglaubliches zu berichten.......
Ich schreib das hier und in den Unterbereichen, denn es passt leider oft wie die berühmte Faust aufs Auge.....*Batsch*.....
Danke den Nachfragenden
Grüße an ALLE....
das Brommel.....(denn z.Zt. fühl ich mich so....)