• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Maja feiert ihren 50. Geburtstag

anaconda

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
346
Liebe Maja,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM
50. Geburtstag

- alles Liebe und Gute.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag - genieße ihn.

Für Deine Tätigkeit als Moderatorin sage ich DANKE –
Bleibe uns auch weiterhin erhalten und bleibe bitte so wie Du bist.

anaconda
 

Joker

Sponsor
Registriert seit
2 Sep. 2006
Beiträge
1,286
Ort
am Rhein
Hallo Maja,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag. Lass dich feiern, lass es dir gut gehen und die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr, nicht nur in gesundheitlicher Hinsicht.

Und bevor ich es vergesse: ich poche:D auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit wie bisher:)

Viele Grüße
Joker
 

frank

Sponsor
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
849
Ort
Nähe Wildnis in Flussauen
Na - zum Runden gibtś Balsam auf die Seele...........

.............. hart und ungerecht :rolleyes:



Mein Tipp zur Lektuere am denkwuerdigen Tag:

"Nicht immer ist der Mensch nur heiter - er kann auch krank sein usw." von A. Bienengräber (W. Buschś Texte ;-)

Des Zecherś Nas

als zarte Pflanze
ihm von der Natur geschenkt;
fleissig hat er sie begossen,
sie mit Wein und Schnaps getraenkt.
Bald bemerkte er mit Freuden,
dass die junge Knospe schwoll,
bis es eine Rose wurde,
dunkelrot und wundervoll.
Wenn die andren Blumen welken,
wennś im Winter rauh und kalt,
dann hat diese Wunderrose
erst die rechte Wohlgestalt. ...............................

Also maja, feiere richtig gut. Denke aber auch daran, dass wir nach Wilhelm Buschś Zeiten inzwischen in der Emanzipation angelangt sind und auch deine Nase nicht vor sowas gefeit ist............. :p :cool:

Alles Gute - und das auch noch Schmerzfrei wuensche ich dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

gerdh

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
375
Ort
Lemberg
Hallo Maja,

alles Gute zum Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß
GerdH
 

Sonne67

Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
66
Ort
Niederrhein
Hallo Maja,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lass es heute richtig krachen und genieße DEINEN Tag :)

Alles alles Liebe

die Sonne
 

Hela

Nutzer
Registriert seit
31 Mai 2007
Beiträge
152
Liebe Maja,

alles, allles Gute zum 50-sten und danke für deine Arbeit hier im Forum.

Liebe Grüße,
Hela
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,866
Ort
Berlin
Hallo liebe Maja, :)

An seinem Geburtstag hat man zwei Möglichkeiten: jammern und trauern über das Älterwerden, oder feiern, was man bisher aus seinem Leben gemacht hat . Wenn es irgendetwas zu feiern gibt, dann den wunderbaren Umstand, daß man lebt.

Damit dies aber nicht der einzigste Spruch bleibt:

Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht. Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und serviere es dann täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee...


Zu Deinem Ehrentage...Nein, ich schreibe nicht wieder, dass es erst der 35. ist....Alles, Alles Gute und bleibe uns ja erhalten. :D:D

Lieben Gruß von der Seenixe:)

Ja wo ist denn eigentlich der Kuchen?:confused:
 

kriss

Mitglied
Registriert seit
13 Nov. 2007
Beiträge
88
Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ebenfalls.
Laß dich feiern und vor allem laß es dir heute mal so richtig gut gehen und laß dich verwöhnen!:D;)


Grüße
Kriss
 

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Guten Morgen liebe Maja,

ich wünsche Dir auch alles alles Gute zum :DX:DX:D.Geburtstag.

Ich finde das Rezept von Seenixe total klasse, sollte heute Dein Haus nicht voller lieber Gäste sein, mixe es Dir doch schon mal an für das kommende Jahr.

Ich werde es gleich mal in die Apotheke geben:)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein schmerzarmes neues Jahr mit vielen positiven Überraschungen.

Liebe Grüße
Kai-Uwe + Frau;)
 

fortuna1401

Neues Mitglied
Registriert seit
8 Aug. 2007
Beiträge
58
Ort
essen
alles liebe zum geburtstag auch von mir,also eins muss ich aber noch sagen

wie 50 schreibst du nun wirklich nicht, deine texte wirken viel jünger;)

gruss fortuna
 
Top