• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Möchte ich mich auch mal bei Euch bedanken

actionhill

Aktiver Sponsor
Registriert seit
9 Mai 2018
Beiträge
33
#1
Hallo,
also zuerst möchte ich mich auch mal bei Euch bedanken für die tolle Arbeit ,die Ihr hier leistet.
Ich bin jetzt 3 Jahre nach dem Unfall zum ersten mal in der Lage mich geistig mit der Unfallthematik auseinanderzusetzen und ohne dieses Forum
stünde ich immer noch im Wald.
Es ist genau der Punkt,daß man meint, es ist ja für Alles gesorgt,bis zu dem Zeitpunkt zu dem man zum ersten mal die Versicherungsbedingungen wirklich liest und da steht der Karren schon im Dreck ,da man schon verunfallt ist und meistens hilflos und genügend mit der körperlichen Versehrtheit beschäftigt.
Also sollte jeder vorher aufgeklärt sein,aber wie bringt man dies an den Mann/Frau.
Mein gesamter Freundskreis schaut mich skeptisch ungläubig an ,wenn ich Ihnen von den Realitäten erkläre mit denen ich jetzt zu kämpfen habe.
Es ist ein bisschen wie eine Glaswand,sie wollen sich Ihrer Illusion über ein System nicht berauben lassen und ich werde als "Einzelfall" abgetan.
Aber um hier Aufklärung zu leisten und wie man sie unter die Menschen bringen könnte...
Warum nicht über die Medien/Presse ?
Dieses Forum ist so voll von Fällen,Beispielen , wenn man diesen Fundus bündeln würde und ihn Monitor oder Der Anstalt ,nur um 2 Beispiele zu bringen oder alternativen Medien im Internet mal präsentieren würde,das wäre doch ein gefundenes Fressen um das Versicherungswesen mal fundiert ins kritische Rampenlicht zu stellen.
Und es wäre ein immenser Multiplikator. Bei einem eingeblendeten Link würde es warscheinlich den Server sprengen.
Viel Grüße
actionhill
 
Top